Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Jedes Ende ist ein neuer Anfang, der Sommerfahrplan (Stand 13.06.):


    Donnerstag, 20. Juni: Trainingsauftakt


    Freitag, 21. Juni: Laktattest


    Sonntag, 23. Juni, 18 Uhr: Preußen Espelkamp (auswärts)


    Samstag, 29. Juni, 14 Uhr: RW Maaslingen (A); 18.30 Uhr: VfB Fichte Bielefeld (A)


    1. bis 7. Juli: Trainingslager in Scheffau/Österreich; Testspiele gegen FK Jablonec (3. Juli, 18 Uhr in St. Ullrich) und gegen KFC Uerdingen (6. Juli, 18 Uhr in Kufstein)


    Sonntag, 14. Juli, 16 Uhr: Norwich City (Gütersloh)


    Samstag, 20. Juli, 15.30: FC Barnsley (Schüco-Arena)


    21. Juli, 15 Uhr: SC Verl (A)


    26. bis 29. Juli: erster Spieltag 2. Liga

    Mein Heimatverein seit 1966.

    9 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Am 6.07. geht es im Trainingslager gegen KFC Uerdingen. Und das offzielle Saisoneröffnungsspiel eine Woche vor dem Start dann auf der Alm gegen den FC Burnley aus der PremierLeague. :thumbup:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Woher kommt die Burnley Info? Ich kann dazu nix finden.


    Und 19.Juni wäre kommenden Mittwoch. Kann doch nicht sein, oder?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Barnsley oder Burnley, Hauptsache Schottland. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jetzt bringst du mich durcheinander Halbakademiker :lol: HW hatte vorher glaube Burnley drin, deshalb auch alle Antworten mit Burnley. Die NW und Arminia schreiben aber es ist Barnsley. :lol: ist jetzt nicht mehr die Premier League sondern die 3. englische Liga :wacko:


    Arminius .. ich habe den obersten Beitrag aktualisiert.

  • Vielleicht dient das der Aufklärung, gerade aus FB kopiert:
    Eine Woche vor dem Auftakt in die 2.Bundesliga bittet Arminia zur
    Generalprobe in die SchücoArena. Gast ist der frischgebackene
    Championship-Aufsteiger aus Barnsley, die vom deutschen Trainer Daniel
    Stendel trainiert werden.
    Ticketinfos folgen...

  • Jetzt bringst du mich durcheinander Halbakademiker :lol: HW hatte vorher glaube Burnley drin, deshalb auch alle Antworten mit Burnley. Die NW und Arminia schreiben aber es ist Barnsley. :lol: ist jetzt nicht mehr die Premier League sondern die 3. englische Liga :wacko:


    Arminius .. ich habe den obersten Beitrag aktualisiert.


    Höh? Den vom HV? :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Is ja superspannend, ein englischer Drittligist ...
    Da würde ich ein "Freund"schaftsspiel gegen einen benachbarten deutschen Drittligisten aus der Nähe von Warendorf vorziehen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber keine offizielle Saisoneröffnung mit Rahmenprogramm wie sonst immer?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wird sich aufgrund der Baustelle an der Hagemannstraße vermutlich nicht umsetzen lassen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!