33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • HSV 2:1 .
    Geht da noch was?


    Wenn die Hamburger das vergeigen, wird es morgen richtig lustig. Dann sind sie nämlich definitiv nächstes Jahr in Liga 2 dabei!
    Torverhältnis von Union: +20
    Ich hätte lieber ein Unentschieden und den SC Finke gegen den VFB gesehen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • OK. Nächste Saison also definitiv zweimal auswärts beim "HSV" 100 und 200 km weg :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • OK. Nächste Saison also definitiv zweimal auswärts beim "HSV" 100 und 200 km weg :lol:


    Ja, da die Padellbirnen das 4:1 gemacht haben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Brandy kommt, jetzt geht es los!


    Das heißt schon was :lol:


    Game over! Gut gemacht Jungs.


    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aus Köln kriegen wir keine Hilfe mehr.
    5:3


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dann kann man jetzt nur noch auf Union hoffen (das
    neue Hessen Kassel der 2.Liga, die Älteren erinnern
    sich, ewiger Vierter und irgendwann Abstieg) sowie
    auf- aaarrggggh- de Mülldüden äaous Dräääsdn...


    Nicht schon wieder PB in der 1.Liga mit dem nervigen
    Hype ´drumrum... :kotzen:


    Und in HH darf nach DER Saison kein Stein mehr auf
    dem anderen bleiben...

  • Die Zusammenfassung fängt heute bei Sport 1 übrigens eine Viertelstunde später an als bei Sky Sport News. SSN: 19,30 Uhr, Sport 1: 19,45 Uhr.

  • Dann kann man jetzt nur noch auf Union hoffen (das
    neue Hessen Kassel der 2.Liga, die Älteren erinnern
    sich, ewiger Vierter und irgendwann Abstieg) sowie


    Stichwort Hessen Kassel. Sowas wie in der Rückrunde ständig Erster bis zum letzten Spieltag. Und dann am letzten Spieltag von Platz eins auf Platz vier abrutschen muss Union aber erst mal schaffen. :lol: Eines meiner Fussball-Traumata :S (kommt gleich nach Arminias Darmstadt-Relegationsaus und noch vor dem 1:11 in Dortmund).


    (Der KSV Hessen ist sowas wie mein Zweitclub; Damals noch am vorletzten Spieltag beim 2:2 gegen Hannover im vollbesetzten Auestadion mitgefiebert).

  • Der Trainer spricht hier: https://www.arminia-bielefeld.…-dsc-arminia-bielefeld-5/ von einer kleinen Umstellung. Hat das jemand mitbekommen und kann deshalb erklären was da passiert ist?


    Selbstantwort mit Informationen aus der NW: Weihrauch und Yabo weiter nach vorn beordert damit Salger mehr Platz zum Spielaufbau hatte. Würde mich übrigens brennend interessieren wie er seinen Job erledigt hat? Hab das Spiel zwar gesehen, aber genau wie bei Prietl ist er mir nicht besonders aufgefallen. Bis auf viele schnelle Rückspiele nach hinten beim Spielaufbau.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Das war heute ein entspanntes Spielchen in Sandhausen, obwohl ich glaube, dass es auch keinen Arminen-Fan gestört hätte, wenn kein Sieg dabei rausgekommen wäre. Aber momentan sind wir einfach saueffizient und haben das vermutlich beste Sturmduo der Liga in unseren Reihen.


    Zum Schluss wünsche ich noch dem oder der Arminen, die kurz vor Schluss vom Notarzt aus dem Block gebracht wurde, eine gute Besserung, hoffentlich war das nichts Schlimmes!!!

  • Und bei 33:30 kann man den Bomheuer in Aktion sehen, den man hier letztens als Maßstab für unsere IV herangezogen hat. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Würde mich übrigens brennend interessieren wie er (Stephan Salger) seinen Job erledigt hat? Hab das Spiel zwar gesehen, aber genau wie bei Prietl ist er mir nicht besonders aufgefallen.


    Es ist immer dasselbe: Einen 6er kann man im TV nicht beurteilen. Dafür muss man im Stadion sein.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)


  • Es ist immer dasselbe: Einen 6er kann man im TV nicht beurteilen. Dafür muss man im Stadion sein.


    Die nackten Zahlen sprechen von einem soliden bis guten Spiel bei 90% Pass- und 54% Zweikampfquote. Dazu mit 12,21 km deutlich der laufstärkste Spieler der Partie.


    Deckt sich so ziemlich mit meiner Sichtweise. Bei entsprechend angepasster, ggf. leistungsabhängiger Bezahlung kann man mit ihm als Backup für diverse Positionen gerne verlängern. Hat ja auch im Team keinen schlechten Stellenwert.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hat ja auch im Team keinen schlechten Stellenwert.

    Passt ganz gut zu der Aussage, dass er auch nach Kloses Auswechslung die Binde übernommen (wenn ich mich nicht verguckt habe) hat, und da gab es ja auch noch andere Kandidaten auf dem Platz (z.B. Schütz).

  • Ich war vor Ort und kann nur sagen, dass dieses Spiel für alle weiteren Überlegungen NICHT herangezogen werden kann. Thema IV: das sah alles gefällig aus, wie sie sich den Ball hin- und hergeschoben haben, nur hielt es Sandhausen nicht für nötig - obwohl sie noch einen Punkt brauchten - in irgendeiner Form zu pressen. Bestes Beispiel Wooten: er joggte ein paar Mal von links nach rechts und blieb dann stehen. Einzige Ausnahme war Diekmeier, der allerdings bei drei gelbwürigen Fouls nicht eine gelbe Karte sah. So sind Pieper und auch Salger nach diesem Spiel nicht zu beurteilen. Wie schwach Sandhausen war (sie müssen jetzt möglicherweise noch in die Relegation), sieht man auch daran, dass Ortega nicht einen Ball halten musste ! Es gab nur 2 Freistöße aus aussichtsreicher Position gegen uns, die beide übers Tor gingen. Und: bei konsequenterer Chancenausnutzung hätten wie viel höher gewinnen müssen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!