33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • x

    Sonntag 12.05. 15,30 Uhr


    Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison.


    Und es geht gegen die Mannschaft der Stunde.
    Nach dem 24. Spieltag lagen die Sandhäuser mit kargen 17 Punkten noch auf dem letzten Tabellenplatz.
    Aus den letzten 8 Spielen holten sie aber dann satte 20 Punkte und sie haben damit den direkten Abstieg schon mal abwenden können.


    Bei uns kehrt Behrendt nach Rot-Sperre zurück, dafür fallen Prietl mit Gelb-Sperre und Brunner sicher aus. Eventuell auch noch Clauss.


    Das Hinspiel endete 1-1. Es war unser letztes Spiel unter Saibene.


  • Und wir wurden mal wieder verpfiffen!


    Der Schiri bekam im Kicker die Note 5, mit einer "soliden Leistung"!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Ich befürchte, daß wird ein Spiel werden wo wir wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen werden.
    Nach der Top-Leistung gegen Paderborn vor voller Hütte nun in der Provinz gegen Sandhausen.
    Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber allein mir fehlt der Glaube.
    Aber warten wir es mal ab, Wunder gibt es immer wieder.

    :arminia: Auf gehts Arminia...

  • Letzte Auswärtsfahrt der Saison, voller Gästeblock, das kann nur schief gehen … :D So wie vor Jahren in Burghausen, als wir nach dem Aufstieg mit viel Bier 0:1 verloren. Und doch: ein Pünktchen wird es mindestens !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die Sandhäuser haben ja einen mega Lauf hingelegt in den letzten Spielen und wollen den Klassenerhalt gegen uns festzurren. Das wird man merken. Tippe daher auf ein Remis. Hauptsache die Ingos bleiben da unten.
    Spannend dürfte sein, ob Behrendt wieder anspielt oder Pieper. Ich vermute mal, dass Bum Bum wieder anfängt, weil erst in der nächsten Saison die Karten bei gemischt werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sportlich erwarte ich aus schon genannten Gründen auch nicht besonders viel, Sandhausen wird gallig bis unter den Deckel sein. Die können eine fast schon sensationelle Rückrunde im letzten Heimspiel der Serie mit dem dann auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt krönen, viel mehr geht ja gar nicht. Wir dagegen spielen weiterhin um die goldene Ananas und vielleicht wird der ein oder andere auch noch etwas beseelt von Freitag sein...ich sag mal so, ich gehe zumindest nicht von einem Auswärtssieg aus ;) . Trotzdem freue ich mich drauf, Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel, gemütlich ein paar Pils trinken...man hat schon unentspanntere Saisonfinals erlebt. In diesem Sinne :bier:

  • Krass, dachte bei roter Karte gibt es immer mindestens 2 Spiele. Vor allem bei einer Notbremse...


    Eine Notbremse gibt normalerweise auch zwei Spiele Sperre. Es sei denn, der darauffolgende Freistoß (oder eine ggf. vorliegende Vorteil-Situation) führt zum Tor. Dann ist es nur ein Spiel.

  • Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Eine Notbremse gibt normalerweise auch zwei Spiele Sperre. Es sei denn, der darauffolgende Freistoß (oder eine ggf. vorliegende Vorteil-Situation) führt zum Tor. Dann ist es nur ein Spiel.

    Wieder was gelernt. Danke für die Erklärung!

  • Zitat

    Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.

    Ich würde jetzt Pieper auch einfach mal die letzten beiden Spiele bringen, der junge braucht Spielpraxis. Wenn nicht jetzt wann dann??


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.

    Dann soll er doch Pieper und Behrendt aufstellen. :D

  • Dann soll er doch Pieper und Behrendt aufstellen. :D


    Da hat dann einer die falschen Füße, sagt zumindest der Trainer. Ein Versuch wäre es aber dennoch wert, auch nur um zu sehen das es vielleicht ohne Börner doch nicht richtig geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und, wer spielt denn jetzt für Brunner und Prietl?


    Am wahrscheinlichsten fände ich Clauss mit Eddy davor. Aber auch Özcan könnte eine Chance bekommen?


    Für Prietl kann es ja nur Schütz sein, oder wird Salger nochmal ins Schaufenster gestellt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wer sagt denn eigentlich, daß Salger hier definitiv raus ist?
    Vielleicht kommt ja kein neuer IV und Salger bleibt als Backup...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!