Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4.05.2019, 22:45

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

x
Sonntag 12.05. 15,30 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison.

Und es geht gegen die Mannschaft der Stunde.
Nach dem 24. Spieltag lagen die Sandhäuser mit kargen 17 Punkten noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Aus den letzten 8 Spielen holten sie aber dann satte 20 Punkte und sie haben damit den direkten Abstieg schon mal abwenden können.

Bei uns kehrt Behrendt nach Rot-Sperre zurück, dafür fallen Prietl mit Gelb-Sperre und Brunner sicher aus. Eventuell auch noch Clauss.

Das Hinspiel endete 1-1. Es war unser letztes Spiel unter Saibene.
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Beiträge: 1 502

Dabei seit: 28.03.2016

Wohnort: Bielefeld

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5.05.2019, 07:07

x
Sonntag 12.05. 15,30 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison.

Und es geht gegen die Mannschaft der Stunde.
Nach dem 24. Spieltag lagen die Sandhäuser mit kargen 17 Punkten noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Aus den letzten 8 Spielen holten sie aber dann satte 20 Punkte und sie haben damit den direkten Abstieg schon mal abwenden können.

Bei uns kehrt Behrendt nach Rot-Sperre zurück, dafür fallen Prietl mit Gelb-Sperre und Brunner sicher aus. Eventuell auch noch Clauss.

Das Hinspiel endete 1-1. Es war unser letztes Spiel unter Saibene.

Und wir wurden mal wieder verpfiffen!

Der Schiri bekam im Kicker die Note 5, mit einer "soliden Leistung"!
"Ihr redet, ich spiele!" (Zlatan Ibrahimovic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV Aquarium 71« (5.05.2019, 07:18)


Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beiträge: 19

Dabei seit: 29.03.2015

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5.05.2019, 08:02

Ich befürchte, daß wird ein Spiel werden wo wir wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen werden.
Nach der Top-Leistung gegen Paderborn vor voller Hütte nun in der Provinz gegen Sandhausen.
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber allein mir fehlt der Glaube.
Aber warten wir es mal ab, Wunder gibt es immer wieder.
:arminia: Auf gehts Arminia...

Beiträge: 737

Dabei seit: 16.12.2013

Wohnort: Waldsee

Beruf: das war einmal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5.05.2019, 08:50

Letzte Auswärtsfahrt der Saison, voller Gästeblock, das kann nur schief gehen … :D So wie vor Jahren in Burghausen, als wir nach dem Aufstieg mit viel Bier 0:1 verloren. Und doch: ein Pünktchen wird es mindestens !!
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Beiträge: 10 712

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5.05.2019, 08:51

Jetzt mal weiter mit der „Jugend voran“. Gern würde ich die Spieler aus der zweiten Reihe sehen, die sich ja für die Zukunft wo oder wie auch immer empfehlen müssen:


Leider geht es ja noch um viel TV-Geld und deshalb wird es so natürlich nicht kommen.
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 9 665

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5.05.2019, 09:24

Die Sandhäuser haben ja einen mega Lauf hingelegt in den letzten Spielen und wollen den Klassenerhalt gegen uns festzurren. Das wird man merken. Tippe daher auf ein Remis. Hauptsache die Ingos bleiben da unten.
Spannend dürfte sein, ob Behrendt wieder anspielt oder Pieper. Ich vermute mal, dass Bum Bum wieder anfängt, weil erst in der nächsten Saison die Karten bei gemischt werden.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

7

Sonntag, 5.05.2019, 14:32




Sollte Clauss ausfallen, dann würde ich auch gerne Özkan mal sehen. Oder auch ein " Plan C " mit Ucar oder Müller wäre interessant. Demnach spielt dann Schütz auf RV und einer der Beiden dann neben Behrendt.

8

Sonntag, 5.05.2019, 16:03

Hat Behrendt nur ein Spiel Sperre bekommen? Bei ner roten Karte???

10

Sonntag, 5.05.2019, 16:19

Zitat

Krass, dachte bei roter Karte gibt es immer mindestens 2 Spiele. Vor allem bei einer Notbremse...

11

Sonntag, 5.05.2019, 17:16

Sportlich erwarte ich aus schon genannten Gründen auch nicht besonders viel, Sandhausen wird gallig bis unter den Deckel sein. Die können eine fast schon sensationelle Rückrunde im letzten Heimspiel der Serie mit dem dann auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt krönen, viel mehr geht ja gar nicht. Wir dagegen spielen weiterhin um die goldene Ananas und vielleicht wird der ein oder andere auch noch etwas beseelt von Freitag sein...ich sag mal so, ich gehe zumindest nicht von einem Auswärtssieg aus ;) . Trotzdem freue ich mich drauf, Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel, gemütlich ein paar Pils trinken...man hat schon unentspanntere Saisonfinals erlebt. In diesem Sinne :bier:

Beiträge: 3 440

Dabei seit: 12.11.2007

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5.05.2019, 17:48

Krass, dachte bei roter Karte gibt es immer mindestens 2 Spiele. Vor allem bei einer Notbremse...

Eine Notbremse gibt normalerweise auch zwei Spiele Sperre. Es sei denn, der darauffolgende Freistoß (oder eine ggf. vorliegende Vorteil-Situation) führt zum Tor. Dann ist es nur ein Spiel.

Beiträge: 9 665

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5.05.2019, 17:51

Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

14

Sonntag, 5.05.2019, 17:55

Zitat

Krass, dachte bei roter Karte gibt es immer mindestens 2 Spiele. Vor allem bei einer Notbremse...

Eine Notbremse gibt normalerweise auch zwei Spiele Sperre. Es sei denn, der darauffolgende Freistoß (oder eine ggf. vorliegende Vorteil-Situation) führt zum Tor. Dann ist es nur ein Spiel.
Wieder was gelernt. Danke für die Erklärung!

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 14.02.2007

Wohnort: BI

Beruf: Projektingenieur

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5.05.2019, 18:43

Zitat

Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.
Ich würde jetzt Pieper auch einfach mal die letzten beiden Spiele bringen, der junge braucht Spielpraxis. Wenn nicht jetzt wann dann??

Gesendet via Tapatalk
„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

16

Sonntag, 5.05.2019, 18:43

Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.
Dann soll er doch Pieper und Behrendt aufstellen. :D

Beiträge: 10 712

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5.05.2019, 18:59

Neuhaus hat Behrendt noch auf dem Platz direkt nach dem Spiel gesagt, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hat, wen er als IV neben Börner aufstellen soll. Nach Meinung von UN hat Pieper ein überragendes Spiel gemacht. Man darf gespannt sein.
Dann soll er doch Pieper und Behrendt aufstellen. :D

Da hat dann einer die falschen Füße, sagt zumindest der Trainer. Ein Versuch wäre es aber dennoch wert, auch nur um zu sehen das es vielleicht ohne Börner doch nicht richtig geht.
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 34

Dabei seit: 18.11.2017

Wohnort: Berlin

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5.05.2019, 19:46

Endlich mal wieder Sonderzug mit Party-Wagon! :head:

Beiträge: 10 712

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

19

Montag, 6.05.2019, 17:00

Und, wer spielt denn jetzt für Brunner und Prietl?

Am wahrscheinlichsten fände ich Clauss mit Eddy davor. Aber auch Özcan könnte eine Chance bekommen?

Für Prietl kann es ja nur Schütz sein, oder wird Salger nochmal ins Schaufenster gestellt?
Mein Heimatverein seit 1966

20

Montag, 6.05.2019, 19:08

Wer sagt denn eigentlich, daß Salger hier definitiv raus ist?
Vielleicht kommt ja kein neuer IV und Salger bleibt als Backup...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960