31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Auch ich sehe einen klaren Aufwärtstrend: Nach einem 1:3 gegen einen Tabellenletzten nun ein 1:1! Da wird man ja wohl einen Tabellenzweiten zu Hause locker abledern.


    Im Ernst, irgendwas passiert da mit der Mannschaft nicht. Wenn nur die Hälfte der Mannschaft kontinuierlich ihre Leistung abrufen kann, dann ist da etwas faul und hat das Eingreifen des Trainers verdient.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man hier mal so drüber liest mag man meinen wir wären endlich runter gegangen.
    Das ist nicht einzig nach dem MSV Spiel so, geht schon was länger richtig geil ab.


    Da fängt sich Pannen Börner (Forum) endlich mal, kommt für eine Vertragsverlängerung in Frage, da sind wieder beide IV scheisse. (Forum)
    So ist endlich die Wurst (Forum) Hartherz draussen Wundermann Lucoqui drin, kann er es auch nicht mehr.
    Edmunsson, die Rufe werden lauter, die Wende ist nah...


    Wehement wird Spielpraxis gefordert, dann ist es soweit und der Großteil ist enttäuscht.
    Wer hat denn jetzt wo die falschen Ansprüche?


    Im Prinzip bin ich ja auch für offene, faire Worte, aber die Doppelmoral scheint der Erguß zu sein.


    Manchmal mag ich gar nicht glauben was ich hier lese.


    mfg
    NetJay

  • Mein lieber NetJay, das Forum sind aber auch Zuschauer der letzten Spiele. Und da hat sich unser Lieblingsverein nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.


    Außerdem finde ich nicht das sich Börner gefangen und für eine Vertragsverlängerung empfohlen hat. An den Gedanken zur Spielpraxis ist natürlich etwas dran, was kann man denn nun von einem gut verdienenden aber auch recht jungen Spieler nach einer Pause erwarten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!