31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Bleibt dabei, mit der Abwehr brauchst du keine Feinde mehr.


    Duisburg und Publikum ins Spiel zurück geholt.


    Und der Schiri auch ne Pfeife, mal wieder.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Clauss Pfosten war Pech. Weihrauch gerade Slapstick.


    Einstellung vorne passt. Nur muss man hinten halt auch mal in der Lage sein, nen Angriff zu verteidigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hinten zu blind und vorne zu blöd! Selbst gegen diese Trümmertruppe fangen die sich Einen und hätten schon drei machen müssen.


    Wo ist der Spieler der im Mittelfeld die Pässe spielt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich muss hier jetzt mal ne Lanze brechen...
    Wir waren super drin, klar überlegen, auf dem Weg zum 2:0. Voglsammer richtig stark, Klos auch. So ein Gegentor fällt im Fußball auch mal...
    Die pfeifenden Meidericher sind wieder aufgewacht, wir werden trotzdem gewinnen.
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Wo ist der Schwung der ersten 20 Minuten geblieben???

    Ja, das frag ich mich auch. Die Zebras leben wieder, nachdem sie ziemlich tot waren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich drehe gleich durch. Hin und Her Gekicke bis der erste Fehler passiert und der MSV den Ball hat.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Beide Innenverteidiger sind zu schlecht für diese Liga. Nur Angst und nicht einen Pass nach vorne, bloß nicht verlängern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!