31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Ein klarer Auswärtssieg?? :lol: :lol: :lol:
    Ja nee, is klar, wir spielen ja auch beim FC Fallobst und die liegen uns so besonders gut, dass man das schonmal erwarten kann. :jump:


    Ich weiß, unsere Diva und die Tabellenletzten. :Hail: Allerdings finde ich das damit so langsam endlich mal Schluss sein muss! Verdammt noch mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Tabellenplatz mag ich das gar nicht festmachen. Wir haben und gegen DU zuletzt unfassbar schwer getan oder andersrum: die haben es richtig gut gegen uns gemacht und und richtig auseinandergenommen. Daher meine Reaktion, dass ein Auswärtssieg zwar wünschenswert, auf keinen Fall aber selbstverständlich wäre.

  • Von Profis darf man erwarten/verlangen, dass sie in jedem Spiel ihr Bestes geben! Und gewinnen wollen.
    Außerdem spielen die Herren ja wohl auch noch um (Platzierungs-)Prämien!? Vielleicht braucht der Eine oder Andere ja die Kohle noch, um seine Waschmaschine abzahlen zu können ... :P :lol:

  • Für den MSV sieht es nach den aktuellen Ergebnissen der Konkurrenz sehr schlecht aus.
    Es wird für die Zebras nicht mehr reichen - selbst wenn wir Schützenhilfe leisten sollten.
    Schade, schade...
    Mir ist der MSV sympathisch: Traditionsverein aus dem Westen,
    brachten immer viele Fans mit auf die Alm - man wird sie vermissen.
    Für Arminia muss es morgen um eine klare Leistungssteigerung gehen, auch im Hinblick
    auf den Kracher danach.
    Falls es morgen auch in DU nicht reichen sollte würde ich für das Spiel am Freitag nicht
    mehr viel erwarten. So einfach legt man den Schalter nicht um.
    In beiden Spielen treffen wir auf einen hoch motivierten Gegner für den es um extrem viel geht.
    Da werden 95% Leistungsbereitschaft nicht ausreichend sein.
    :arminia:

  • Wenn wir den Tabellenletzten mal wieder nicht schlagen, werden wir gar keine 3 Punkte mehr holen und gegen PB gibt es ne richtig fette Klatsche! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau, Karten gibt es noch genug. Gästeeingang bietet eine Tageskasse sowohl für Block Q (Stehplatz) als auch Block R (Sitzplatz)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • In Duisburg haben wir eigentlich immer gut ausgesehen von daher gehe ich heute von einem Auswärtssieg aus.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Duisburg wird kommen müssen. Ich würde erst mal etwas verhaltener spielen und die Räume eng machen. Dann den Konter setzen. Hoffe auf einen Auswärtssieg und bin optimistisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft der Forennutzer hier, Armine2303. Und ich hoffe das Dein Wunsch nach einer Leistung wie der ersten Halbzeit auf Pauli in Erfüllung geht. Ich hatte den gleichen Wunsch schon vor dem letzten Spiel geäußert und wurde leider bitterlichst enttäuscht von unserer Diva.

    Danke :) Bin seit Jahren stiller Mitleser und dachte mir, dass es mal an der Zeit wird, sich anzumelden.


    Werde sicherlich nicht so fundierte und fachlich sehr gute Kommentare abgeben können wir ihr, gebe aber mein Bestes ;)
    Hoffentlich kann Eddy heute zumindest wieder auf der Bank sitzen. So hätten wir in Halbzeit 2 noch eine gute offensive Alternative, die mir in den letzten Spielen des Öfteren fehlte.
    Wie schon geschrieben, würde ich Lucoqui für Hartherz in die Startelf bringen und dann mit Geduld und Ballbesitzfußball ( ;) ) den Auswärtssieg eintüten :arminia:


    Mein Tipp: 1:3
    Klos, Vogl, Börner

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Armine2303 ()

  • Für Duisburg isses die letzte Chance -> bei uns will sich so kurz vorm Urlaub keiner mehr die Knochen brechen lassen für ne goldene Ananas -> wir lassen uns die Butter vom Brot nehmen -> Duisburg gewinnt verdient. Ich hoffe ich liege falsch.

  • Danke :) Bin seit Jahren stiller Mitleser und dachte mir, dass es mal an der Zeit wird, sich anzumelden.


    Werde sicherlich nicht so fundierte und fachlich sehr gute Kommentare abgeben können wir ihr, gebe aber mein Bestes ;)
    Hoffentlich kann Eddy heute zumindest wieder auf der Bank sitzen. So hätten wir in Halbzeit 2 noch eine gute offensive Alternative, die mir in den letzten Spielen desöfteren fehlte.
    Wie schon geschrieben, würde ich Lucoqui für Hartherz in die Startelf bringen und dann mit Geduld und Ballbesitzfußball ( ;) ) den Auswärtssieg eintüten :arminia:


    Mein Tipp: 1:3
    Klos, Vogl, Börner


    Prima, immer schön weiter schreiben ;) Schließlich ist es hier in immer so fundiert wie man lesen kann. Und überhaupt, wenn wirklich der Börner heute eine Bude machen würde wäre das die Überraschung. So er denn auch das richtige Tor trifft :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ray nur auf der Bank - war nach den letzten Auftritten zu vermuten. Dafür Seufert drin... ansonsten Lucoqui für Hartherz, was auch nicht verwundert.

  • Da können wir aber noch mit Schütz, Yabo und Eddy richtig nachlegen. Pause für Ray ist vernünftig und wird ihm auch weiterhelfen. Bin mal gespannt ob Seufert die Pause gut verdaut hat und jetzt seine Chance zu nutzen weiß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!