30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

  • Mal etwas in deutsch aus der Trickkiste des Herrn Oral: https://www.kicker.de/news/fus…en-statt-waschanlage.html


    „Man muß die Spieler unterstützen wo man kann“ :lol: Ich vermute aber trotzdem das die kämpfen werden bis zu umfallen, es ist ja wirklich ihre letzte Chance.


    Meine Hoffnung liegt in der Annahme das diese durchaus guten Einzelspieler versuchen bei uns das Spiel zu machen um ihre Punkte mitzunehmen. Das wiederum sollte uns recht gut liegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz schlechtes Gefühl....


    Ich glaube in jedem Fan-Forum findet man den Mythos, dass das eigene Team der Aufbaugegner überhaupt für an- bzw. abgeschlagene Teams ist... Der Unterschied ist nur, hier stimmt es ;) (alleine Duisburg kommt doch regelmässig quasi abgestiegen und mit gefühlt nur 9 spielfähigen Leuten hierhin um dann doch wieder zu gewinnen)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Eventfan
    Ich hoffe doch das da nicht allzu viel verändert wurde, war immer ne ehrliche Kneipe - einer der wenigen. Wenn die jetzt auch noch aufgestylt und auf modern getrimmt wird, och nee muss nicht sein.


    Hoffe ich auch, aber was ich so bei Instagram gesehen habe, stimmt mich nicht gerade optimistisch

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ach Quatsch, Eier zeigen und weghauen. Bei allenm Respekt, das muss gewonnen werden, das wissen unsere Spieler auch. Rausgehen, reinhauen und gewinnen. Nur mit der Einstellung geht's.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Looks like Peterchen is the place to go....all on the road to glory. If you see a guy wearing a 1990 England shirt then come and say hello!

  • Also you can find a lot of english or scottish people in the area of the southstand. Very nice people, personally i had a lot of great times with them. You're not alone there ;)

  • Wir können morgen mit einem Gegner rechnen, der sich nicht nur hinten rein stellen wird. Laut Donaukurier hatte Oral vor ein paar Tagen die Parole ausgegeben, dass nur ein Sieg zählt. Inzwischen sagt er, dass man am letzten Spieltag in der Lage sein will mindestens noch den Relegationssplatz zu schaffen. Mit anderen Worten ist zwar für die Ingos Offensive angesagt, aber kontrolliert. Mit einem frühen Führungstor könnten wir also die Tür öffnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dazu kommt das die Ingos zwar auch schon oft geführt haben aber dieses Ergebnis selten ins Ziel bringen konnten. Dazu ist es ja bei unserer Arminia genau umgekehrt. Das heißt, keine Sorgen wenn der Gegner das erste Tor macht oder zur Halbzeit sogar führt. Dann könnte man sich sicherlich auf eine ereignisreiche zweite Hälfte freuen. Wenn es nicht Arminia wäre, dann würde ich felsenfest von einem Sieg ausgehen, so allerdings nehme ich es nur mit hoher Wahrscheinlichkeit an. ^^

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nicht nur nach den ungenierten Abwerbeversuchen von Voglsammer in der Winterpause ein richtiger Drecksverein, der hoffentlich mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen wird und zumindest für ein Jahr mal von der Bildfläche verschwinden wird.
    Allerdings werden die sich heute mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gegen den drohenden Abstieg wehren. Aue gestern beim HSV sei ein warnendes Beispiel.
    Das WB schreibt heute auch, dass Kerschbauner einen Drittligavertrag hat. Sehr wahrscheinlich wird er deswegen für uns noch zu teuer sein. Wobei sich eh die Frage stellt, auf welcher Position er spielen sollte, wenn wir noch einen linken Offensiven holen werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Übrigens, ist es nicht klasse das wir nun eine Stammelf haben die mit gutem Gefühl immer beginnen kann? Einzig um Seufert und Schütz tut es mir ein wenig leid, die werden aber je nach Spielverlauf die ersten Einwechsler für Yabo und Weihrauch sein. Gern auch etwas mehr Einsatzzeit für Pieper. Vielleicht brauchen wir dann überhaupt nicht mehr so dringend einen neuen, erfahrenen Innenverteidiger, wenn der Junge richtig einschlägt?


    Ich freue mich mal wieder sehr auf das Spiel gleich und hoffe inständig das die Diva mir nicht das Osterfest versaut. Denn auch ohne Abstiegssorgen will ich meinen Heimatverein siegen sehen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja richtig, den Eddy gibt es ja auch noch. Und wenn er sich gut erholt hat und wieder fit ist, dann ist er natürlich auch eine Bereicherung für unser Spiel. Egal ob als Rechtsaußen oder auch zentral, wobei mir Clauss derzeit ausnehmend gut gefällt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Start-Elf:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Weihrauch, Prietl, Yabo, Voglsammer, Klos, Clauss



    Bank:


    Klewin, Pieper, Salger, Lucoqui, Schütz, Seufert, Staude

  • Das einzig positive bisher ist das die Mannschaft wirklich versucht das Konzept von UN sukzessive durchzuziehen.


    Ansonsten bisher ordentlich wenn auch ohne viel Zug drin, Audi wie erwartet bissig im Zweikampf.


    Schade Klose, mit Glück geht so einer auch ma rein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!