29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

  • Hoffentlich werden wir nicht für die Fahrlässigkeit in der 2.halbzeit bestraft.
    Bisher die beste 1.halbzeit in dieser Saison. Habe arminia selten so spielfeudig gesehen wie heute.

  • Tolles Spiel. Aber 1-2 Tore zu wenig.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gute 1. HZ. Zum sehr gut fehlt leider der Torabschluss, denn das ist fahrlässig, was wir liegen lassen.
    Wenn wir das Ding heute verlieren, dann sind wir selbst Schuld.
    Vogl ist heute nicht schlecht. Hat auch mal wieder den Elfer rausgeholt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klasse erste Halbzeit, daß sollte in der Zweiten so weiter gehen und nicht bei der ersten Welle gleich einknicken! Weihrauch und Yabo spielen gut und brauchen noch nicht raus. Bei Pauli kommt Knoll, defensiver Eisenfuß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu geringe Ausbeute. In aller Regel wird das Auslassen von unzähligen Chancen bestraft.


    Kann man Kaltschnäuzigkeit trainieren?


    Hoffentlich versucht Stegemann in der 2. Halbzeit nicht, die Elfmeterentscheidung auszugleichen ...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Für das gute Spiel zu wenig gemacht. Der entscheidende (Rück-) Pass wird von Pauli antizipiert, da sie davon ausgehen, dass immer noch ein Querpass kommt. Mann !! Die Kommentare sind schon geschrieben, falls das noch in die Binsen geht ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Hoffentlich versucht Stegemann in der 2. Halbzeit nicht, die Elfmeterentscheidung auszugleichen ...

    Glaube ich nicht , er ist froh seinen Auftritt gegen Magdeburg korrigiert zu haben ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Starke erste Hälfte! Ruhig und abgeklärt, leider fehlt dann entweder der letzte genaue Pass oder ein satter Abschluss.


    Pauli bisher nichts gezeigt was dafür sprechen würde das diese Mannschaft den Relegationsplatz verdient hätte.


    Ich hoffe wir hauen denen noch 2-4 Dinger rein, damit die mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und nicht immerfort von Relegation schwafeln, da hätten es selbst die Jungs mit dem Blechcontainer als Stadion eher verdient.


    Leider ist noch ne Halbzeit zu spielen und man ist als Armine schon wieder etwas skeptisch was die zweite Halbzeit angeht, egal wie es ausgeht, bisher ne tolle Leistung, jetzt gehts um das oft gepriesene Thema Konstanz.


    Vogi spielt gut, mmn aber trotzdem auf Sicht keine Alternative zu einem Technisch beschlagenen, dynamischen Linksaußen mit Übersicht und gutem Passpiel.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der kalla scheint blind zu sein. Sieht ein gutes Spiel seiner Mannschaft :lol:

    :jump: Stimmt , den möchte ich mal gerne hören wenn er ein schlechtes Spiel seiner Truppe sieht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am besten mit dem ersten Ballkontakt das 2-0 nachlegen, damit St.Pauli gar nicht auf die Idee kommt es könnte doch noch etwas gehen in der zweiten Halbzeit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Heut wird das nicht vergeigt... die sind gallig und haben einen technischen Sahnetag. Fast unglaublich, dass das dieselben Leute sind, die über Monate in dieser Saison keinen geraden 3 Meter-Pass hinbekommen haben.
    Klar ist das 1-0 VIEL zu wenig und beim allerletzten Pass wurde jeweils die falsche Entscheidung getroffen. Aber wenn die gleich wieder so loslegen, fällt das 2-0 noch vor der 60. Kurz vor Schluss noch ein gut ausgespielter Konter zum 3-0 und der Drops ist gelutscht.
    Was die Szene vor dem Elfmeter betrifft, war das für mich zwar kein Elfmeter (da außerhalb), aber eindeutig eine rote Karte, da niemand mehr in Ansätzen hätte eingreifen können... Und Elfmeter und gelb oder extrem gute Freistoßposition und rot - da weiß ich gar nicht, wofür ich mich entscheiden würde... vermutlich für Letzteres, da man dann gegen dieses schwache St. Pauli 86 Minuten in Überzahl hätte spielen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!