29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

  • Wie lange war Neuhaus bei uns, als wir das Auswärtsspiel in Kiel gewonnen haben?
    Die Veränderung auf dem Trainerposten kann höchstens auf die Psyche der Spieler wirken, kaum auf taktische Dinge. Insofern alles offen.
    Pauli hat, meiner Meinung nach, so oder so auch nicht die Qualität aufzusteigen . Wenn Union wieder nicht gewinnt, schaffts am Ende noch Paderborn auf Rang drei.
    Alex Meier macht bei St. Pauli am Saiaonende Schluss, weil ihm einiges nicht passt. So stehts aktuell in der Bild online.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die müssen ja eine wahnsinnige Angst vor uns haben :lol: Aber selbst ohne Flachs , der jetzige Zeitpunkt dieser Entscheidung ergibt mal null Sinn

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die müssen ja eine wahnsinnige Angst vor uns haben :lol: Aber selbst ohne Flachs , der jetzige Zeitpunkt dieser Entscheidung ergibt mal null Sinn

    Ich würde eher sagen, wenn ein Zeitpunkt Sinn ergibt dann der jetzige. Denn jetzt kann ein neuer Trainer vielleicht nochmal in Richtung Platz 3 was verändern.

    Für immer Arminia!

  • Aktuell kann dieser Trainerwechsel vielleicht neue Kräfte freisetzen, aber insgesamt sind die doch einfach zu schlecht für den Aufstieg.
    Da ist Paderborn aber um Längen besser...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • https://www.kicker.de/news/fus…hnung-mit-kauczinski.html


    Das sind ja markige Worte des Präsidenten, mal sehen ob dann gegen uns auch Taten folgen. Erstmal fällt wohl noch ein Innenverteidiger aus.


    Kicker:“Für das Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fallen neben Avevor auch Dimitrios Diamantakos (Oberschenkelzerrung), Marc Hornschuh (Knochenödem), Jan-Philipp Kalla (Muskelfaserriss), Richard Neudecker (Prellung am Sprunggelenk), Waldemar Sobota (Syndesmoseanriss), Henk Veerman (Kreuzbandriss), Luca-Milan Zander (Schulter-OP) und Philipp Ziereis (Kreuzbandriss) aus.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, eigentlich beste Voraussetzungen, aber irgendwie für uns meist nicht von Vorteil. Und wer weiß, vielleicht gibts ja unter dem neuen Trainer die ein oder andere „Wunderheilung“...

  • Der Trainerwechsel ist sicherlich nicht von Vorteil für uns. Wenn wir es aber endlich mal schaffen würden, über 90 Minuten Gas zu geben und konstant ein Spiel auf hohem Niveau durchzuspielen, gingen wir so oder so als Sieger vom Platz. Bin vor Ort und sehr gespannt, ob wieder die Charakterfrage gestellt werden muss!

  • Der Trainerwechsel ist sicherlich nicht von Vorteil für uns. Wenn wir es aber endlich mal schaffen würden, über 90 Minuten Gas zu geben und konstant ein Spiel auf hohem Niveau durchzuspielen, gingen wir so oder so als Sieger vom Platz. Bin vor Ort und sehr gespannt, ob wieder die Charakterfrage gestellt werden muss!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Schiedsrichter ist übrigens Sascha Stegemann. Hat nach seiner katastrophalen Leistung im Spiel gegen Magdeburg (zu Recht Kicker-Note 6!) was gut zu machen!! ;)


    Bin optimistisch für Sonntag. Wir gewinnen dort 3:1 (Yabo, Clauss, Weihrauch) :head:

  • Hoffentlich zückt er beim Einlaufen gleich 2-3 Mal Rot, da die Paulianer beim Warmmachen die Arminiahymne nicht mitgesungen haben.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich habe mir mal unsere Statistik unter Stegemann angesehen. Egal ob Zweite oder 3.Liga, wir haben nicht ein Spiel gewonnen.. :nein: :lol: ?(

  • Warum kann man so einen nach der kurzen Zeit nach dem Beschiss nicht ablehnen? Der DFB dort auch mal wieder unbegreiflich in der Ansetzung.


    Nach Trainerwechsel ist immer undankbar, gerade auswärts. Wenn man aktuell nach Berlin schaut, dann wird Pauli Sonntag um den letzten Strohhalm für oben spielen. Bei uns wird der Druck nach den 38 Punkten ggf nicht mehr völlig da sein. Niederlage wäre normal, wünsche mir natürlich was anderes.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man könnte auch einfach mal spielerisch überzeugen. Jetzt schon den Schiri zu dissen ist mal wieder ostwestfälischer Frohsinn... :D Schuld sind immer nur andere..... :S Auch eine Form der Imagepflege. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Befürchte irgendwie, dass wir (unabhängig vom Schiri) mal wieder dran sind, nachdem es in den letzten Wochen ja recht gut lief. Aber ich täusche mich gerne, rechne mir aber auch erstmal nichts aus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Denke schon, dass es noch um was geht... Unsere SaisonZiel ist noch nicht erreicht (top 9 der Liga)...jeder Platz bringt uns weitere Einnahmen..
    Der ein oder andere spielt um den Vertrag...


    Das ist nicht nichts

    Lass ma' über Haie reden

  • Warum war das denn heute so verdammt ruhig hier? Man könnte doch zum Beispiel darüber diskutieren ob Tom Schütz von Anfang an spielt wenn er bei der Pressekonferenz war, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum war das denn heute so verdammt ruhig hier? Man könnte doch zum Beispiel darüber diskutieren ob Tom Schütz von Anfang an spielt wenn er bei der Pressekonferenz war, oder?

    Könnte man, allerdings hat Neuhaus das in der PK praktisch selbst schon negativ beantwortet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und sonst?


    Ist Seufert zum Beispiel wieder ein Thema, warum dauert es mit Eddy so lange, bekommt Hartherz vielleicht wieder eine Chance, was ist mit dem Durchhänger von Yabo?


    Oder sind die meisten Foristi gerade auf dem Weg in den Osterurlaub?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!