32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Brunner war wohl weggetreten. Was nen Kack, hoffentlich kann er weiter machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kacke das sah gar nicht gut aus für Brunner, der war wohl voll weggetreten.
    Jetzt muss Schütz dafür kommen
    Werde schnell wieder Fit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sah heftig aus, wie Brunner da lag. Hoffentlich ist das nichts schlimmes. Aber Respekt an den Gaye von PB, der das sofort realisiert hat und mitgeholfen hat :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schon 3 blöde Böcke in unserer Abwehr. Jetzt muss aber mal gut sein!
    Schön, das die Paddels das nicht angenommen haben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der wird gleich ins Krankenhaus abtransportiert, so wie das aussah. Bitter. Gute Besserung. Hoffentlich nichts Schlimmeres.


    Ich glaub unsere sind etwas geschockt nach der Szene.

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    KLOS KLOS KLOS
    1:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Stark von vogl.
    Puh durchpusten, sehr chaotisch bis zur Verletzung von Brunner. Die Einstellung und Zweikampf erhalten sind topp. Würde mir wünschen die Bälle nicht bis zum erbrechen hinten runzuspielen. Das geht heute nicht gut

  • Halbzeit 1:0
    Und die bessere Halbzeit kommt erst noch.
    Denn dieses mal ist die 2. Halbzeit die bessere

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach 2 Minütiger Fehlerparade in den ersten 20 Minuten ganz ganz stark gesteigert! Der Zusammenprall von Brunner sah gar nicht gut aus der Junge war erstmal komplett Bewusstlos! Get well soon Cedric! Die Mannschaft hat daraufhin richtig gut reagiert und Paderborn hart rangenommen! Weiter so! Das sieht Super aus! :respekt: :spring: :ball: :spring: :respekt:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Der wird gleich ins Krankenhaus abtransportiert, so wie das aussah. Bitter. Gute Besserung. Hoffentlich nichts Schlimmeres.


    Ich glaub unsere sind etwas geschockt nach der Szene.

    Ja, er wurde in den Krankenwagen verladen. War aber zum Glück bei Bewusstsein.

  • Heute haben unsere wohl ausnahmsweise mal Lust Fußball zu spielen und auch zu gewinnen.


    Pieper außer mit dem einen Querschläger ordentlich,Börner verbessert - hat aber immer noch teilweise Orientierungsprobleme :lol:


    Yabo, sag ich mal lieber nix zu, anwesend.


    Paderborn wird nochmal richtig Dampf machen.


    Gute Besserung Cedi! Sah wirklich Böse aus, gerade als er in die stabile Seitenlage gebracht wurde war er komplett weg.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Eddi kommt für Clauss
    Und super Ortega jetzt
    Na gut, wenn PB nicht möchte ist das ganz OK für uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    SUPER KOLS
    2:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!