32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Die gefühlte Fallhöhe ist wohl ausschlaggebend hierfür.... Immerhin spielt gleich (zumindest wenn ich das Rad der Zeit etwas zurück drehe) DER Sportclub der Ostwestfalen gegen den TuS Schloß Neuhaus... Oberzentrum gegen Dorfverein...


    Jetzt schau ich mir auf YT noch mal das 6:1 von vor 30 Jahren an, und so oder so ähnlich will ich das dann nachher auch sehen ! :D


    Hier wird doch trotzdem weiterhin(wohl zurecht) behauptet trotzalledem OWLs Nummer 1 zu sein.Mit gefühlter Fallhöhe ist dann da ja nicht viel.


    Ein Wort zu Monty Phyton: Rübennase :D

  • Pieper für Behrendt und Yabo für Seufert im Vergleich zu Montag:


    Ortega, Lucoqui, Börner, Pieper, Brunner, Weihrauch, Prietl, Yabo, Voglsammer, Klos, Clauss



    Bank:


    Gaye, Salger, Hartherz, Schütz, Seufert, Edmundsson, Staude

  • Gleich gibts wieder ne schöne Choreo. Heute dann wieder ohne Räucherstäbchen?!


    Aufstellung finde ich gut. Hoffe, dass Yabo seine Ruhe und Übersicht einbringen kann und das Spiel lenkt.

  • Was ist da jetzt los?
    Fehlpässe von Weihrauch und Yabo so knapp vor dem eigenen Tor.
    Zum Glück 2 Fehler die nicht bestraft wurden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was ist das denn für eine rote Lawine, die da auf unsere Abwehr zurollt....
    Wir waren ja schon immer anfällig, wenn der Gegner extrem presst, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
    Aber das können die Roten auch nicht 90 Minuten durchspielen...

  • PB macht das Spiel.
    Ich hoffe mal das war so geplant, dass wir erst einmal Abwartend spielen und die kommen lassen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Direkt mal vorm Anstoss Internet abgeschmiert, Herzinfarkt!!!!!!! :wall: :lol:


    Kann nur ein Sieg werden! :arminia:

    Wenn Sky Bundesliga Sport 3 auf einmal weg ist, und die Horizon 15 min für nen Reset braucht, ist das auch nicht besser....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn Sky Bundesliga Sport 3 auf einmal weg ist, und die Horizon 15 min für nen Reset braucht, ist das auch nicht besser....


    Fritzbox brauchte nur 5min ;)
    Paddelborn is schon ne gute Truppe, aber wir halten auch gut dagegen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mann yabo das gibt's doch nicht.
    Warum sind die so nervös


    Das Luftloch ist immer noch in deren Strafraum. Das muss da mal weggeräumt werden, sonst stolpert da noch einer drüber

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!