32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Natürlich will ich, dass die Unsrigen gewinnen.
    Aber je nach Situation, zum Ende hin, kann man Paderborn auch mit einem Remis gehörig ärgern.
    Also, denkt dran!

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Unentschieden wäre schön, ein Sieg wunderbar aber eine Deklassierung für mich auch nicht unvorstellbar. Gerade auch wenn man sich die Leistungen beider Mannschaften in den letzten Spielen ansieht. Ich gehe heute Abend mit sehr gemischten Gefühlen zur Alm, aber vielleicht haut unsere Diva gerade heute nochmal richtig einen raus?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf der einen Seite Fußball, der Deutschland aufhorchen lässt gepaart mit vielbeachtetem Scouting (#guter Job PB bzw. Baumgart) - auf der anderen Seite wir...
    Da es in OWL nur einen Verein gibt, wir bei dem Nachbarschaftsaufeinandertreffen (Derbytime bedeutet PRXN) nichts zu verlieren haben, erwarte ich einen Sieg unserer Blauen. 3:1 für uns, feddich...
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich kann diesen Derby ja oder nein Scheiss nicht mehr hören. Münster sei das einzige wahre Derby...Blödsinn. Es gibt eigentlich nur ein Derby und das lautet Dortmund gegen Schalke...

  • Ich kann diesen Derby ja oder nein Scheiss nicht mehr hören. Münster sei das einzige wahre Derby...Blödsinn. Es gibt eigentlich nur ein Derby und das lautet Dortmund gegen Schalke...


    Boca v River !!!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)


  • Prian? Mir scheint wir haben wirklich einen Prian? Also gut, lasst diesen Prian frei!


    Und denkt nach dem Spiel alle daran: Always look on the bright side of life.
    Entweder wir haben in die Suppe gespuckt, oder wir spielen nächste Saison 2. Liga. Oder sogar beides!

  • Pffff wir können den Paddlern mal schön in die Aufstiegssupppe spucken, die haben mit ihrer Tupperschüssel eh nix zu suchen in den BL! Die sollen uns auch in der nächsten Saison schön das Stadion vollmachen! So jetz könnt ihr mich Kreuzigen! Aber jeder nur eins! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Monty Python greift ja auch in jeder Lebenslage! :lol:



    "Er hat Derby gesagt! Er hat Derby gesagt!" :P

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jau!


    Waren es nicht Schekel?


    "Ihr müsst feilschen!"


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Mensch Hotte, deine Meinung teile ich zu 100 %
    Paderborn spielt mit den besten Fussball in der 2. Liga und von daher haben die den Aufstieg verdient.
    Wegen mir können die sogar deutscher Meister werden, juckt mich nicht die Bohne.


    der HSV soll mal noch ein Jährchen 2. Liga spielen, sonst drehen die wieder durch und versenken weitere Millionen um am Ende eh wieder als Kanonenfutter abzusteigen....


    Alles außer Arminia ist halt kacke

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Anerkennen kann man es.Es ist aber gruselig das hier soviele Leute hier in die Buxe machen sobald nur das Spiel gegen Paderborn erwähnt wird.Nichtmal gegen die Hälfte der Bundesligisten wäre sowas angemessen.


    Die gefühlte Fallhöhe ist wohl ausschlaggebend hierfür.... Immerhin spielt gleich (zumindest wenn ich das Rad der Zeit etwas zurück drehe) DER Sportclub der Ostwestfalen gegen den TuS Schloß Neuhaus... Oberzentrum gegen Dorfverein...


    Jetzt schau ich mir auf YT noch mal das 6:1 von vor 30 Jahren an, und so oder so ähnlich will ich das dann nachher auch sehen ! :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!