32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Ist ja doch noch einiges an Plätzen zu haben, aktuell. Hätte irgendwie gedacht, dass da deutlich mehr Karten weggehen. Zumindest darf sich niemand beschweren, wenn er keine Karten mehr bekommen hat.

  • Wieso? Da kann man doch bei zugucken, wie die Plätze weggehen...ich denke, es sind schon um die 20.000 Karten verkauft. Finde ich jetzt nicht so schlecht.

  • B2 ist jetzt freigeschaltet. Der Test ist so gut wie weg.
    Fraglich was mit B1 geschieht. Geht der komplett an die Paderborner oder wird sogar geteilt?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In unserer derzeitigen Verfassung und der derzeitigen Einstellung haut uns Schloß Neuhaus den Kasten voll. Und ganz ehrlich: So sehr ich mir das nicht wünsche, so sehr gönne ich dem HSV das Desaster. Mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera......... :/:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mein Wunsch: wir gewinnen gegen Paderborn, dadurch werden sie nur dritter und verkacken die Relegation gegen Stuttgart. Union wird zweiter und der HSV vierter. Ich halte das bei dem Restprogramm nicht mal für sehr unrealistisch.

  • In unserer derzeitigen Verfassung und der derzeitigen Einstellung haut uns Schloß Neuhaus den Kasten voll. Und ganz ehrlich: So sehr ich mir das nicht wünsche, so sehr gönne ich dem HSV das Desaster. Mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera......... :/:


    Bei 8 Punkten auf 5 Spielen würde ich mir da keine Sorge machen. Mit der Punkteausbeute über die Saison verteilt würden wir oben mitspielen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mein Wunsch: wir gewinnen gegen Paderborn, dadurch werden sie nur dritter und verkacken die Relegation gegen Stuttgart. Union wird zweiter und der HSV vierter. Ich halte das bei dem Restprogramm nicht mal für sehr unrealistisch.


    Wo darf ich unterschreiben? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In unserer derzeitigen Verfassung und der derzeitigen Einstellung haut uns Schloß Neuhaus den Kasten voll.


    Das stimmt. Unsere besorgniserregende Niederlagenserie von einem (1!!!) Spiel lässt keinen anderen Schluss zu, als dass wir vollkommen chancenlos sind und eine Klatsche biblischen Ausmaßes erleben werden.


    Mein lieber Scholli, wenn die Mannschaft vor dem PB-Spiel auch nur nen halb so großen braunen Streifen in der Hose hat wie der Großteil dieses Forums, dann gibt es die befürchtete Packung aber wirklich...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich weiß überhaupt nicht, was dieser latente Dauerpessimismus soll. Wir verlieren in Duisburg, wir kriegen ne Packung von Paddelborn..
    Das ist doch Kindergartenkram. Kopf hoch , Eier zeigen, wir haben die Lizenz, wir bleiben in der Liga und haben eine gute Perspektive. Es war schon lange nicht mehr so entspannt Armine zu sein.
    Und gegen das Erzbistum werden wir heiß sein ohne Ende. .da bebt die Alm

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich weiß überhaupt nicht, was dieser latente Dauerpessimismus soll. Wir verlieren in Duisburg, wir kriegen ne Packung von Paddelborn..
    Das ist doch Kindergartenkram. Kopf hoch , Eier zeigen, wir haben die Lizenz, wir bleiben in der Liga und haben eine gute Perspektive. Es war schon lange nicht mehr so entspannt Armine zu sein.
    Und gegen das Erzbistum werden wir heiß sein ohne Ende. .da bebt die Alm


    So wie gegen den Tabellenletzten Ingolstadt? Die müssen jetzt zeigen das sie wirklich wollen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Von mir aus können sie liebend gerne in Duisburg Schützenhilfe leisten und 4:0 verlieren, um die Niederlage gegen Ingolstadt ein wenig gut zu machen und den MSV in der Liga zu halten. Aber gegen PB erwarte ich 120%, das ist dieses Mal mehr als nur eine Charakterfrage. Sonst drehe ich auf meinem gerade erst erworbenen Dauer-Sitzplatz auf J rechts definitiv durch...

  • Zitat


    So wie gegen den Tabellenletzten Ingolstadt? Die müssen jetzt zeigen das sie wirklich wollen!


    Mental sind das doch Welten.Da ein Plastikclub, auf einem Abstiegsplatz stehend, der es gerade geschafft hat einen Bus mit Fans vollzubekommen und den man wohl unterschätzt hat.


    Auf der anderen Seite ein weiterer Plastikclub, der räumlich weniger als eine halbe Autostunde entfernt beheimatet ist, und obendrein ein ausverkauftes Stadion.


    Dazu die Möglichkeit dem Nachbarn in die Aufstiegssuppe zu spucken.


    Wer ist da als Spieler nicht motiviert?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Es ist doch schon fast Tradition, dass man gegen Gegner von oben gut mitspielt / gewinnt und gegen eigentlich schwache gegner von unten Verliert. Das Spiel gegen Ingolstadt hat mich ganz und garnicht überrascht.


    Gegen die Paderborner wird es denke ich ein enges Spiel werden. Das Momentum spricht zwar für Paderborn, jedoch sind genau das Spiele die Arminia kann!

  • Zitat

    Es ist doch schon fast Tradition, dass man gegen Gegner von oben gut mitspielt / gewinnt und gegen eigentlich schwache gegner von unten Verliert. Das Spiel gegen Ingolstadt hat mich ganz und garnicht überrascht.


    Gegen die Paderborner wird es denke ich ein enges Spiel werden. Das Momentum spricht zwar für Paderborn, jedoch sind genau das Spiele die Arminia kann!

    Genauso ist es.
    Deswegen ist die ganze Jammerei überflüssig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein Wunsch: wir gewinnen gegen Paderborn, dadurch werden sie nur dritter und verkacken die Relegation gegen Stuttgart. Union wird zweiter und der HSV vierter. Ich halte das bei dem Restprogramm nicht mal für sehr unrealistisch.


    Jau, kann man so sehen. Die Schwaben möchte ich auf keinen Fall in der 2. Liga haben (da war mal was … :D )

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das nächste Heimspiel der Arminia wird zur letzten Hoffnung für den HSV. Für den SCP könnte es hingegen ein ähnlich traumatisches Erlebnis werden wie unsere Spiele gegen einen Verein mit dem selben Kürzel.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!