32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Der Vorverkauf für das Derby gegen Paderborn geht nächste Woche Donnerstag los. Das übliche Verfahren mit dem Hinweis, dass es keine Ticketbegrenzung bei der Bestellung geben wird.
    Beim letzten Mal vor drei Jahren(2016) sahen das Duell etwas mehr als 22.000 Zuschauer. Ich hoffe mal, dass wir dieses Mal die Hütte komplett voll kriegen.


    Von der Arminia Homepage:


    "Wer nur Tickets für das Nachbarschaftsduell gegen den SC Paderborn 07 erwerben möchte, muss bis zur zweiten Aprilwoche warten. Zunächst haben Dauerkarteninhaber der laufenden Saison und alle Vereinsmitglieder ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht. Dieses gilt am Donnerstag, 11. April, und Freitag, 12. April, im Fan- und Ticketshop oder im Online-Ticketshop. Die Anzahl der erhältlichen Karten ist dabei nicht begrenzt. Am Montag, 15. April, beginnt der freie Ticket-Vorverkauf. Eintrittskarten sind dann auch in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellenerhältlich."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In diesem Nachbarschaftsduell werden sich die Unsrigen aber mächtig strecken müssen, wenn sie da etwas holen wollen. PB spielt wieder um den Aufstieg mit, wenn sie heute nicht unwahrscheinlich in Sandhausen gewinnen. Mit einem Punkt aus diesem Spiel oder gegen Pauli kann ich sehr gut leben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kenne 2 von den 3 wirklich existierenden PB-Anhängern.
    Nerviges ekelhaftes Pack. Sobald sie vor uns platziert sind faseln sie was von OWL´s Nr. 1
    Für mich gab es diese Saison aus Arminensicht 2 Ziele:


    1. nicht absteigen
    2. die Nachbarschaftsduelle gegen Paderboring positiv gestalten.
    Punkt 1 ist abgehakt. Und für mich gäbe es fast nichts schöneres als gegen den Kackverein zu gewinnen und sie so aus dem Aufstiegsrennen zu schießen.
    Noch heute muss an den Satz des verstorbenen Sonnenkönigs denken, als uns der Schuldenberg fast erdrückte: Wir sind Arminia auf Jahre enteilt....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Paderborn ist im Prinzip auch nur ein weiterer Plastik Verein der ohne Finke nie über die Regionalliga hinausgekommen wäre. Deren Fans versuchen ein künstliches Derby zu erschaffen wo keins ist. Derbys werden aus der Vergangenheit geboren, da kannte Paderborn noch kein Schwein. Momentan ist es ein Nachbarschaftsduell und in 20-30 Jahren vlt mal ein Derby, so wie Wir es bereits mit Münster und Osnabrück haben. Und als Nummer 1 in OWL dürfen die sich dann gerne bezeichnen wenn die mal über 20 Jahre Bundesliga gespielt haben und mehr als dreimal im Pokal Halbfinale standen..

  • In diesem Nachbarschaftsduell werden sich die Unsrigen aber mächtig strecken müssen, wenn sie da etwas holen wollen. PB spielt wieder um den Aufstieg mit, wenn sie heute nicht unwahrscheinlich in Sandhausen gewinnen. Mit einem Punkt aus diesem Spiel oder gegen Pauli kann ich sehr gut leben.

    Stand jetzt spielt dort der 2 gegen den 3 der Rückrundentabelle.
    Ich sehe nicht wo unsere sich mehr strecken müssen als gegen Aue, Hamburg, St.Pauli, Union etc. Das ist ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide gleiche Chancen auf nen Sieg haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nach deren Auftritt in Sandhausen gestern sehe ich das auch etwas gelassener. Vielleicht geht den Paderbornern jetzt auch so langsam die Luft aus? Eine starke Rivalität sehe ich zu diesem neuen Verein übrigens auch nicht wirklich, Nachbarn halt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kenne 2 von den 3 wirklich existierenden PB-Anhängern.

    :lol: :lol: :bigok:


    Den Dritten kenne ich. Der ist eigentlich ganz ok und schaut auch immer schon auf Arminia als OWL`s Aushängeschild. ^^

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • @ Arminius:


    :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Der Online Ticketshop für das Spiel ist freigeschaltet. Zusatzkarte ist geordert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auffällig ist das auf der Arminia Homepage kaum noch Infos kommen zu Verkäufen oder wenn erst dann wenn der Verkauf startet.


    Aber wenn man die Tickets für die letzten 3 Heimspiele sieht sind bis jetzt sehr wenig Karten über den Tisch gegangen gegen Paderborn was ich wieder sehr schwach finde.


    Aber da wird ja einiges im freien Verkauf noch verkauft werden.

  • Wow, immerhin klappts jetzt auch mal mit dem Handyticket.....sehr schön!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe meine Tickets in eine entsprechende App geladen (bei Android bspl Passwallet). Einfach die Tickets in der Mail anklicken und dann werden sie in die App importiert

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist es .. drei komische Sachen sind dabei passiert:


    1. Keine Mail erhalten .. die ich sonst immer erhalten habe. SPAM-Ordner nix.
    2. Bei der Karte die aussieht als wenn man sie drucken könnte ist unten links zwar ein QR-Code .. dieser ist aber zu 1/4 abgeschnitten.
    3. oben rechts steht weiterhin ticketdirect (print@home Ticket) bei dir auch?


    Deshalb lässt er sich bestimmt nicht in die Ticket-App laden ..

  • Ich hab die Tickets einfach aus der mail geladen.
    Kannst du dir die Tickets in deinem konto beim onlineshop nicht nochmal zuschicken lassen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!