28. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Für mich auch eindeutig kein strafbares Handspiel nach aktueller Regel, in der nächsten Saison hingegen wäre es irregulär gewesen.


    Zum Thema Überlegenheit: Wir haben zu Beginn des Spiels stark angefangen und verdient geführt, dann irgendwann nicht mehr so gut nach vorne gespielt. Auch wenn Hochscheidt einmal zu frei am Sechzehner zum Schuss kam und einmal frei vor dem Tor auftauchte hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir nicht den Sieg holen (abgesehen von dem üblichen Gedanken "wir sind Arminia, wir sind immer für einen gut"). Man kann nicht erwarten, dass man jeden Gegner 90 Minuten an die Wand spielt.


    Eigentlich müssen wir nur noch 40 Spieltage unsere aktuelle Form bestätigen und schon sind wir Erstligist... ;) :D


  • Eigentlich müssen wir nur noch 40 Spieltage unsere aktuelle Form bestätigen und schon sind wir Erstligist... ;):D


    Bei den nächsten 6 Spielen mache ich mir keine Gedanken, dass uns derartiges gelingt.
    Aber danach wird es eher problematisch. Warten doch gefühlte 5 Länderspielpausen auf uns. Und die am Stück. Dabei tun wir uns bereits bei einfachen Natipausen schwer. ;)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Azzousi und Moderator Hampel vom Mikro im Zwiegespräch nach einer Werbeunterbrechung live erwischt, bis Hampel sagt: oh, wir sind drauf.
    Thema des Zwiegesprächs waren wohl Klos und Arminias Trainer.
    Der Link ist nicht mehr gültig.
    Weiß jemand was oder kann sich erinnern?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!