27. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

  • Jetzt reiben sich einige hier schon wieder die Hände ;)


    Der erste "Einstellungs" - Post ist auch schon da :lol: :lol: :lol:


    Schöner Konter der Fürther, gibts nix...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Diese Saison immer der gleiche Schrott
    Machen gute Spiele, dann kommt die Kack-Länderspiel-Pause und danach kommen wir schwer wieder zurück.
    Ich hoffe mal, dass sie noch die Kurve kriegen. Im Hinspiel hatten wir auch 2:0 geführt gehabt und dann noch 2:3 verloren - also gibt es was gut zu machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Lucoqui versucht viel nach vorne, den muss man hinten dann aber absichern.


    Schöne Ecken Variante mit Clauss.


    Bisher bemüht, aber unkonzentriert. Hinten die üblichen Schwächen. Vorne fehlt der finale Streich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir brauchen unbedingt noch ein Tor vor der Pause, danach Seitenwechsel und Fußballgott Brandy macht in der Nachspielzeit den Ausgleich. :lol:


    Nee, die erste Halbzeit ist ein Offenbarungseid. Clauss sehr bemüht und Weihrauch mit interessanten Schüssen bei den Standards, leider ohne Abnehmer.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich bin noch immer recht entspannt. So wir denn zumindest mit diesem Rückstand in die Pause kommen.


    Verloren ist da aus meiner Sicht noch nichts. Der Wille ist ja da. Mir fehlt nur die Ruhe und Übersicht im Spielaufbau.

  • Vorschlag, Schütz für den heute nicht wirklich sichtbaren Yabo. Vorne evtl Massimo für Vogl (oder Brunner, dafür Clauss zurück)? Klos als Turm mehr vorne rein für Flanken.


    Das 3. sollte man vor der Pause aber vermeiden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde Lucoqui runter nehmen, dem nach vorne gar nichts gelingt und der hinten recht tollpatschig ist heute.


    Ansonsten fehlt der "letzte Pass". Grundsätzlich ist es nicht sooo ein schlimmer Auswärtsauftritt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kicker Daten, Fürth nen Kilometer mehr gelaufen, Passquote 85:77%, Zweikämpfe 59:41% pro Fürth.


    Dann solltest du zumindest einen der beiden Dinger vorne machen, um was mitzunehmen.


    Schon mal weniger in Sachen Einstellung gewesen, aber der letzte Biss fehlt halt aktuell.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da fehlt so ziemlich alles heute. Gedanklich viele einfach zu langsam bzw. ganz wo anders, nur eben nicht auf dem Platz. Und das gegen einen Gegner, der diese Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen hat. Peinlich!

  • Merkwürdig, so viele gute Ansätze: Konter, Fernschüsse, Ecken- und Freistoßvarianten, aber keinen Ertrag. Dann ein Kacktor und ein (guter) Konter, bei dem man sich ausspielen lässt. Da muss in der zweiten Halbzeit aber noch etwas kommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach vorne gute Ansätze die dann aber zu oft in leichten ballverluste enden und Fürth alle Gelegenheiten hat zu kontern....


    Oft zu hektisch.. Salger für börner, schütz für yabo und massimo für rein im Verlauf der 2 Halbzeit

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!