27. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

  • Muskuläre Probleme nach einer 2-wöchigen Wettkampfpause. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ungefähr so wie beim Nase bohren den Finger gebrochen... :rolleyes: :nein:


    Wie kann man nur so negativ sein bzw. so viel Missgunst in sich tragen? Ich verstehe es nicht. Woher man muskuläre Probleme bekommt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Vielleicht hat er sich auch beim aus dem Bett aufstehen vertreten oder was weiß ich. Wieso versucht man überall einen kleinen Skandal rein zu dichten. Angeschlagen, fraglich, fertig...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Mache ich das? Ich gebe meine Meinung dazu ab und die ist nunmal einfach so, ob es Dir passt oder nicht. Was Du allerdings in Deinem Kopf hinzudichtest und mit unterstellst, ist Deine Sache und die musst Du mit Dir selber ausmachen. Schon abenteuerlich, was Du Dir so zusammenspinnst über Neid und Missgunst, die ich angeblich in mir trage? Hast Du sonst nichts zu tun?

  • Wäre schade für Staude wenn er das verpasst, da er sich in Hannover etwas mehr in den Vordergrund gespielt hat...


    Denke das Salger spielen wird, weil er einfach die sichere Nummer ist und unser SaisonZiel von top Ten noch zu erreichen ist sollte sich niemand zurück lehnen... vom Geld durch Platzierung Rede ich nicht weiter... was nicht heißen soll das mir ein einsatz von pieper nicht sympathisch wäre..


    Vorne rechts muss clauss spielen, alles andere wäre kompletter Schwachsinn so gut wie er performt hat... auch wenn ich massimo gerne mal wieder sehen würde.. der war ja irgendwie echt lange vom Radar

    Lass ma' über Haie reden

  • Der Trainer macht das schon, schließlich war das Testspiel gegen H96 ja genau dafür da. Und es wird auch seine Gründe haben das Amos da durchgespielt hat, hier wird das Trainerteam bestimmt so seine Erkenntnisse gewonnen haben. Vielleicht spielen ja auch Salger und Pieper, wenn mit Börner noch etwas passiert ist in der letzten Trainingswoche? Da wäre mir auch nicht Bange vor.


    Für Staude ist es natürlich schade, hat er sich doch im Test gut präsentiert. So hat Weihrauch wieder seine Chance. Als LA dürfte derzeit ohnehin Vogl gesetzt sein. Auf RA kann ohne Eddy derzeit kein Weg an Clauss vorbei führen, es sei denn Massimo hat im Training den Verantwortlichen noch richtig etwas angeboten.


    Dazu Brunner, Ray und Klos gesetzt, bleibt nur noch Prietl oder Schütz und Lucoqui oder Hartherz. Bei Ersterem tippe ich auf Manuel und im zweiten Duell auf den defensiv etwas stärkeren Hartherz, zumal der körperlich robuste Reede nicht leicht zu verteidigen wäre. Wobei ich Anderson mit seinem Einsatz und Offensivdrang persönlich lieber spielen sehe.


    Insgesamt schätze ich die Kleeblätter stärker ein als es ihr Tabellenplatz gerade ausdrückt und wäre von einem knappen Auswärtssieg sehr begeistert, kann dort aber auch mit einer Punkteteilung gut leben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei wem oder was ist kaum Stimmung? Ich zum Beispiel freue mich auf nachher und lasse mir dann das Wochenende von den Arminen versüßen. Wenn man sich dann unser Restprogramm anschaut, da geht noch einiges.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nutzt die Zeit vor dem Spiel und stellt Eure Uhren auf die Sommerzeit vor!


    Geht leider nicht. Die einen hängen an der Wand - da ist nichts mit stellen - und die anderen stehen ganz vorne an der Kante.
    Wenn ich die vorstelle fallen sie runter. ?(

  • Genauso habe ich mir das bei Dir vorgestellt: Entweder hängen lassen und mit Allem immer hart an der Kante, was für ein aufregendes Leben. :bigok:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich werfe mal wieder die Charakterfrage auf. Heute können Sie beweisen, dass Köln nur ein Ausrutscher war. Ich tippe auf eine deutliche Reaktion im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel und gehe von einer 5:1 Klatsche für Fürth aus. Sollte Arminia mal wieder sein -och, ich bin ja eigentlich ganz zufrieden -Gesicht zeigen, kann es allerdings genauso gut anders herum ausgehen.

  • Ist brandy nicht verletzt?


    Und zeigt der Einsatz von pieper das man nicht mehr auf Salger setzt nächste Saison?


    Hoffe auf 3 Punkte und hab ein gemischtes Gefühl

    Lass ma' über Haie reden


  • Prima, genauso habe ich mir das vorgestellt. Jetzt können Pieper, Lucoqui, Weihrauch und Clauss zeigen das sie zurecht in der Startelf stehen. Auch vom Trainer mit nur einer Sechs und Pieper von Beginn an schon mutig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Problem ist, dass wir von der Bank rein gar nichts zulegen können. Ich hätte mir deshalb vielleicht mal Massimo von Beginn an gewünscht, da ich Clauss für den deutlich besseren Joker halte. Aber letztlich ist da natürlich eine super Mannschafz auf dem Platz, die mit der richtigen Einstellung, das Spiel gewinnen sollte.

  • So wie das bei Twitter steht, soll Weihrauch dann RV spielen. Und das obwohl er ja zentral stärker sein soll, Seufert angeschlagen war und in der Startelf ist. Es Block spannend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verdammte Nationalpausenkagge, und dann auch noch Sonntagsspiel, da denkste die Zeit bleibt stehen bis zum Spieltach! Da kam die Uhrumstellerei grad richtig! :lol: :help:


    Aber gleich gehts los! Machse Platt... :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!