26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

  • Hier war es aber keine Absicht (höchstwahrscheinlich) und trotzdem Elfer. Also Fehlentscheidung, diskutable Entscheidung, richtige Entscheidung oder eben Ermessensspielraum. Lässt sich beliebig argumentieren.


    Lässt es sich bestimmt, allerdings nicht aus der Sicht des Schiris. Da kann es ja nur Absicht gewesen sein, ansonsten hätte er ja nicht Elfer pfeifen dürfen. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Übrigens entstanden Ausgleich und Elfmeter jeweils nach langen Bällen - unterschätze niemals die dritte Dimension im Fussball - manchmal führt auch Karo Einfach statt Rasenschach zum Erfolg ;)


    Genau!!! :thumbup:
    Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass Salger einen No-Look-Pass aus der Drehung gespielt hat, während dann Klos' Ablage auf Voglsammer "eher zufällig" war (Zitat Klos laut NW).
    :thumbup:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Echt? Haben "unsere Vollidioten" denn jemals Zuhause gezündet? Ist mir neu... Krass, dass es scheinbar Leute gibt, die jetzt sogar davor Angst haben :O


    Ja, müssen Leute sein, die da im Vorfeld der Partie von ausgegangen sind. Weil sind ja alles nur pubertierende Kinder und so bei den Ultras.
    Leider gibt es halt hier kein "Ironie"-Schild.


    Aber ja, es gab auch schonmal zu Hause Pyro, da wurde auch ordentlich gepfiffen...

  • Das letzte mal, dass ich einen Bengalo zu Hause gesehen habe, war beim Relegationsspiel. Und das ist schon 5 Jahre her. Wer bei einem normalen Ligaspiel davon ausgeht, hat weder Ahnung von unserer Fanszene, noch Erfahrung bei Heimspielen. Dann doch lieber mal die Klappe halten. Man kann die Ultras sicher für einiges kritisieren, aber nicht für sowas.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!