25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

  • Tororodde macht das 5 gegen uns in 2 Spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Letztes Tor gewinnt? XD

    Jau. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weil köln 2 Gänge runtergeschaltet hat.
    Ich verstehe das schlechte Geschreibe hier teilweise nicht. Es gibt mal schlechte Spiele. Dann lieber gegen den Tabellenführer als gegen Ingolstadt oder duisburg. Heute waren es Bonuspunkte.
    Einstellung hin oder her. Das kann ich nicht beurteilen. Vll war Köln einfach ne Nummer zu Groß. Deren genaue Pässe und Flanken waren einfach tötlich heute.
    Wäre ganz gut wenn hier mal wieder welche etwas runterkommen. Wir sind das zweitstärkste Team in der Rückrunde .

  • Und da macht das Terodde seinen 3. Treffer gegen uns
    Boh sind wir bescheuert
    Nachdem wir zu Hause schwach spielen, schenken wir denen mit einer ganz schwachen Leistung auch Auswärts das Spiel her.
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn Arminia einen ganz schwachen Tag erwischt, dann gehts gegen Köln eben auch mal deutlich in die Hose. Das ändert aber nichts an der grundsätzlich positiven Rückrunde.

    Für immer Arminia!

  • Weil köln 2 Gänge runtergeschaltet hat.
    Ich verstehe das schlechte Geschreibe hier teilweise nicht. Es gibt mal schlechte Spiele. Dann lieber gegen den Tabellenführer als gegen Ingolstadt oder duisburg. Heute waren es Bonuspunkte.
    Einstellung hin oder her. Das kann ich nicht beurteilen. Vll war Köln einfach ne Nummer zu Groß. Deren genaue Pässe und Flanken waren einfach tötlich heute.
    Wäre ganz gut wenn hier mal wieder welche etwas runterkommen. Wir sind das zweitstärkste Team in der Rückrunde .


    Trotzdem darf man es versuchen zu gewinnen. Wenn man sich aber von der ersten Minute an so zeigt, darf man als Fan ruhig mal sauer sein.
    So groß ist Köln eben nicht. Andere Mannschaften die mit uns auf Augenhöhe stehen haben denen das Leben deutlich schwerer gemacht. Dann hätte man noch Selbstvertrauen schöpfen können wenn man 3:2 verloren hätte. Aber das heute war nur zum schämen.

  • Köln steigt auf und der Terodde wechselt zurück in die 2. Liga - nur um uns zu ärgern.


    Natürlich bleibt der in Liga 2. Für die 1. reicht es bei ihm kurioserweise nicht. Nur, wenn wir ihn verpflichten würden, würde er keinen Möbelwagen mehr treffen.


    Es gibt mal schlechte Spiele. Dann lieber gegen den Tabellenführer als gegen Ingolstadt oder duisburg


    Nicht gerade das beste Beispiel, das du hier gewählt hast, was?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!