24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Bin echt froh, dass bei der Vielzahl an verletzten Spieler kaum einer aus der Startelf dabei ist und wir immer noch eine starke erste Elf + Bank aufbieten können.

  • Und Massimo schafft es trotz der Misere vorne nicht in den Kader. Gut, Lucoqui kann auch vorne, dennoch bleibt es dünn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hautse einfach wech! :arminia:


    PS: Ich schau Piraten TV in HD, weil SKY nur wieder Krümelkasten Kanal 5 anbietet. Wird nächste Woche gekündigt...! :verbot:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Per Satellit (habe ich zum Glück) ja. Die Kabelkunden haben da nur begrenzte Möglichkeiten. Es lebe das Unity Media Monopol.


    Deutschland ist medial ein Entwicklungsland. Breitbandausbau ist das nächste Schlagwort. Dass die Sender sich eine mittlerweile Standard Technik wie HD extra bezahlen lassen und mit Absicht ihr Programm schlechter als notwendig in SD senden, ein weiteres.


    Aber anderes Thema... Heimsieg holen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Je näher das Spiel kommt, desto skeptischer werde ich, dass mehr als ein Punkt rausspringt. Ein deutlicher Heimsieg wäre mal schön, ist uns diese Saison aber irgendwie nicht gegönnt. Es wäre schön wichtig die 30er Marke heute zu durchbrechen. Warten wir es ab...

  • DAs dachte ich auch, aber bei einigen Kabelanbietern sind nur die ersten 4 Sender in HD. DAs hatte mir jemand hier mal im Forum mitgeteilt. Ich kenne das Problem zum Glück nicht. Aber leider ist mein Abo noch nicht wieder aktiv :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sowas wie Behrendt gerade öfters machen.


    Gefällt mir besser als gegen Magdeburg. Man ist geiler auf den Ball in den ersten Minuten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DD liegt schon 2:0 Zuhause gegen Boxxum zurück


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Oh Nein, Vogl - der durfte ruhig drin sein
    Bisher gutes Spiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh mein Gott Vogl... Falscher Laufweg und dann gelingt das Spektakuläre nicht. Wäre das nen echter Knipser, wir stünden ganz woanders.


    Man belohnt sich gerade nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!