22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

  • ...ich hätte mich noch nicht mal beschwert wenn Behrendt Rot bekommen hätte, auch wenn nicht letzter Mann aber wenn der Magdeburger da den Ball rechts raus legt ist der andere blank vor Ortega aber so.... zum Kotzen...


    Sehe ich auch so, bei Brian hatte ich gedacht, dass gibt Rot. Da hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.
    Aber bei so einer Kackentscheidung, die Rot und Rückstand mit sich zieht ist fürn A....

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das ist mal wieder eine schwache Vorstellung von uns in der ersten Halbzeit. Dabei hatte das Spiel gut angefangen.
    Spielen verunsichert machen den Gegner stark und fangen uns nun das 0:2
    Unsere Heim-Arminia ist zurück, so ein Dreck. Wir wollen ja unbedingt gegen den Abstieg mitspielen.
    Der Tag ist wohl durch! Danke
    Süd hält auch die Klappe, muss ich mir echt überlegen, ob ich mir dieses mal die zweite Halbzeit antun werde

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Starke Stellungsfehler in der Arminen Abwehr meets Rote Karte, schicker Freistoß und sauberem Konter. 0:2 für den FCM, wird schwer hier und heute überhaupt noch nen Punkt zu behalten.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Vom Schirigespann Unvermögen auf höchster Ebene!! Abseits ----> kein Foul ----> kein Freistoss ----> kein Tor!
    In Unterzahl dann ohne Plan ----> 0:2 ----> 0:3 ....
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!?

  • Da ist sie wieder, die Arminia mit dem anderen Gesicht! Peinlicher Auftritt, die sollten sich schämen! Ab der 6. Minute völlig überfordert mit dem Magdeburger Pressing. Richtig, richtig schlecht!


    Natürlich war das bei der roten Karte Abseits, aber wie kann ich denn zu Hause mehrfach so hilflos hinten stehen? :kotzen:

  • Klassischer fall von vercoacht.


    Gegen so einen galligen lauffreudigen Gegner müssen wir mit Clauss einen ehr offensiven RV bringen, und stellen dann als zweiten Sechser Weihrauch auf. Da stimmte von Beginn an das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive nicht. Selbst als es noch Elf gegen Elf war hatte man immer das Gefühl das Magdeburg mit einem Mann mehr auf dem Platz ist. ...


    Jetzt muss man eigentlich auf Dreierkette umstellen und den zweiten Sechser dennoch bringen. Demnach wäre für mich die korekte Umstellung. Schütz für Eddy.

    Your passion can be your prison.

  • In dem Fall muss man aber wirklich mal sagen, daß diese Fehlentscheidungen mehr als fragwürdig sind und sicher spielentscheidend zu unserem Nachteil wirken.


    Wie ein Profischiedsrichter das Abseits NICHT sieht, ist mir ein Rätsel. Das war noch nicht mal annähernd knapp.


    Noch schwächer als wir ist das Schirigespann.


    Ich fürchte auch in HZ 2 wird da nix entscheidendes mehr kommen.


    Abhaken und auswärts wieder punkten. Passt schon

  • Ich verstehe ja immer so manches nicht.


    Seufert Standards waren klasse die letzten Wochen, warum spielt der nicht?


    Vogl kann vor Kraft kaum laufen, verliert aber fast jeden Zweikampf, ob unten oder in der Luft. Einzige Chance wieder vergeben. Dann lieber das Mittelfeld für die zweite Halbzeit stärken.


    Unsere Innenverteidigung ist halt ne Katastrophe. Ist ja nix neues. Wenns vorher Abseits war, typisch. Dass das mit den Schiris wieder kommt, war ja auch irgendwie klar.


    Behrendt darf sich auch nicht mehr viel erlauben.


    Mit Innenverteidigung der Liga entsprechend würde es 0:0 stehen. So ist das Spiel eigentlich schon fast im Teich.


    Magdeburg (kommt bislang ohne große Fouls aus) gewinnt hinten jeden Kopfball, steht stabil und wir laden sie halt alle 5 Minuten einmal ein.


    Ich bleibe glaube ich wirklich demnächst mit dem Arsch zu Hause. Im Stadion erwische ich echt nur die Scheiß Spiele.


    Wunder gibt es zwar immer wieder, aber dran glauben kann ich aktuell nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Keine Frage, ab der 10. Minute war Magdeburg stark und die hätten wohl auch so getroffen gehabt. Oder besser gesagt, wir waren schwach. Wenn wir ein Spiel verlieren, weil der Gegner besser ist, nervt das zwar, aber das muss akzeptiert werden.
    Ich hatte die Szene gerade nochmal gesehen gehabt, da waren 2 Spieler von denen ca. 2 Meter im Abseits.
    Kausalitätskette: Fehlentscheidung - Tor Karte - Unterzahl - Gegentor
    Somit haben jetzt kaum eine Chance noch zurück ins Spiel zu kommen - das nervt!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das war eine der schwächsten Halbzeiten der Saison. Und wir haben schon viele schwache Halbzeiten gesehen...
    Klar, eine ultimative Fehlentscheidung vor der roten Karte, aber wie einfach die Magdeburger sich zigmal durch Mittelfeld und Abwehr spielen konnten, war schon erschreckend. Absolut jeder unter Normalform, beginnend beim Torhüter, der letzte Woche noch so groß aufgespielt hat...
    Normal bin ich optimistisch, doch heute mit 10 gegen 11 bei dieser Tagesform und der Galligkeit der Magdeburger kann man fast nur hoffen, dass es nicht desaströs endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!