21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

  • 9Tage- 9 Punkte.
    Gratulation. Das war eine sehr starke Leistung gegen einen starken Gegner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • TOP .... Läuft ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein herzliches Dankeschön an Grüttner für sein vorbildlich faires Verhalten!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also von herumtrabben kann wirklich nicht die Rede sein! Mit 126 km wieder eine sehr starke Laufleistung und man sollte berücksichtigen das eine komplett andere Innenverteidigung mit einem Zweitliga Debütanten in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand.

  • Grandioses Spiel, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit mmn zu passiv waren, hätten wir konsequent nach vorne gespielt wäre sicherlich noch das ein oder andere Tor möglich gewesen.


    Brunner,Klos und Tego überragend, sogar Salger hat mir in der zweiten Halbzeit gefallen.


    Jetzt heißt es volle Konzentraion auf Magdeburg, wenn wir die weghauen, hätten wir schonmal 30 Punkte :bigok:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ein herzliches Dankeschön an Grüttner für sein vorbildlich faires Verhalten!!!



    Finde ich auch, darf man ruhig mal erwähnen und ist heutzutage im Profigeschäft absolut ungewöhnlich aber nachahmenswert.


    Tolles Spiel in HZ1, mit etwas Glück nach Hause geschaukelt.


    Nun noch 3 Punkte gegen Magdeburg und dann ist der perfekte Start 2019 perfekt.

  • Bis denne, hoffentlich haben wir hier öfters noch solche Spiele zu sehen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na da hat die charakterlose Dreckstruppe sich ja mal so richtig hängen lassen in Regensburg :rolleyes: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Drei Auswärtssiege nacheinander...
    Klasse! Muss ich lange überlegen, wann es das zuletzt gab in Liga 2...
    Jetzt haben wir endlich etwas Luft. Weiter so!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also von herumtrabben kann wirklich nicht die Rede sein! Mit 126 km wieder eine sehr starke Laufleistung und man sollte berücksichtigen das eine komplett andere Innenverteidigung mit einem Zweitliga Debütanten in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stand.

    Prietl mit 252 km Laufstärkster Spieler der Liga. Hartherz auf der 4. Und als Team steht man mit 2525 km aktuell auf Platz 1 und wird dort auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem nächsten Spieltag stehen.


    Echt beeindruckend, wenn man zweimal in Folge in dieser Kategorie gewinnen sollte. (Wonach es aktuell aussieht)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klar kann man 126 km auch traben :lol:.
    Sorry aber das war mein Eindruck. Du darfst auch gerne deinen behalten. Das war mir einfach zu passiv, nicht von allen aber von genug Spielern. Anders ist es nicht zu erklären dass wir in Hz 2 nicht mehr richtig stattgefunden haben. Es wsr ein verwalten mit dem Glück auf unserer Seite dass die Spatzen so blind waren heute und Tego einen nicht ganz so schlechten Tag hatte.
    Freuen wir uns einfach. Verdient ist es trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!