19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Vielleicht wirds ja so schön dramatisch wie das pokalspiel damals unter Rump:)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit nem Punkt wäre ich erstmal völlig zufrieden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Absicht würde ich unserer Truppe auch nicht unterstellen wollen, die können es einfach nicht besser. Deshalb ist Ballbesitz für uns der Tod in der Hinrunde gewesen. Aber das hätte man einfach lösen können: Klos vorne rein und langen Hafer bei eigenen Ballbesitz, schon hast du ein völlig anderes Spiel. Aber das war nicht erwünscht und so hat man sich lieber wie die N11 zu Tode getackert.


    Mal sehen ob UN dieses Problem beheben kann? Er legt ja noch mehr Wert auf Ballbesitz und Kurzpassspiel. Aber ich glaube es nicht, dass das nun klappt. Du machst aus einen Ackergaul kein Rennpferd. Wir werden heute wieder die gleichen Probleme wie zuvor sehen. Inklusive Bolzen in der Abwehr und dann verlierst du das Spiel mit einem Tor Unterschied.


    Verlierst du heute und dann gegen den HSV stehst du unten drin. Nur wenn ich mir so die Interviews so aus dem Trainingslager so angeschaut / gelesen habe hat kaum einer in der Truppe das Thema Abstiegskampf so richtig auf den Schirm, so ist meine Interpretation. Man hätte sich technisch und taktisch weiter entwickelt und man "wolle nun möglichst schnell die Punkte holen" - als ob das ein Selbstläufer werden würde... :unschuldig:


    Jedes Jahr steht da unten drin eine Mannschaft die sich für was Besseres als die Kellerkinder hält und den Abstiegskampf nicht wirklich realisiert bzw. ernst nimmt bis es fast zu spät ist. Mein Bauchgefühl sagt mir dass WIR dieses Jahr diese Mannschaft sein werden. Hoffentlich wachen alle noch rechtzeitig auf...


    Ich rechne heute mit einer Niederlage und hoffe auf einen Punkt, egal wie der zu Stande kommt. Hauptsache nicht das nächste Negativerlebnis.

  • Bah, warum müssen wir den in Dresden in rot spielen?? Das kann doch so nichts werden...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bah, warum müssen wir den in Dresden in rot spielen?? Das kann doch so nichts werden...


    Gesendet via Tapatalk


    Finde ich auch scheiße! Dresden hat gelbe Trikots und schwarze Buxen, da hätte man die blauen Trikots mit weißen Hosen prima nehem können, oder in schwarz weiß!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Prietl, Edmundsson, Seufert, Staude, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Klewin, Salger, Clauss, Lucoqui, Weihrauch, Yabo, Brandy

  • Warum veröffentlicht Arminia ihre Aufstellung eigentlich immer so ultra spät? Benutze als Fußball-App "OneFootball" und bei jedem anderen Zweitligaspiel gibt es die Aufstellung immer 8-15 Minuten eher als bei Arminias Spielen...
    Jemand nh Ahnung ob die damit irgendwas bezwecken wollen?

  • Hauptsache Massimo ist nichtmal im Kader xD Interessant, dass UN Brandy ihm vorzieht... Oder hat er sich kurzfristig verletzt?

  • Auf gehts Arminia kämpfen und siegen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!