19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • so, ich schalt dann mal ab.


    Kann mich nicht erinnern nach einer langen Winterpause so schnell wieder die Faxen dicken zu haben bzw. die Lust auf Arminia zu verlieren.


    Ich sehe ernsthaft schwarz, in drei Spieltagen sind wir auf einem Abstiegsplatz

  • Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.


    Ein ganz schlechter Auftritt. Beim 1:0 will keiner den Ball haben.
    3:0 mit vorheriger Ansage

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sieht so aus, als ob Neuhaus mit dem gleichen Vorhaben in Bielefeld scheitern wird wie in DD. Diese Truppe ist zu begrenzt, als dass sie plötzlich ein neues System spielen kann. Jeder "Retter", der eine Schießbude übernimmt, versucht erst einmal die Defensive zu stabilisieren. Das ist bisher defensiv die schlimmste Vorstellung in dieser Saison.

    Fußballgott!

  • Gedankllich immer in Zeitlupe.


    Auch körperlich unter aller Sau. Keine Spritzigkeit. Und wie gesagt, die laufen fast immer den Gelben hinterher.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Was ist eigentlich mit unseren Achtern? Da war ja gar nichts von zu sehen. Die sind in diesem System aber entscheidend.
    Über die Innenverteidigung rede ich lieber nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlte Behrendt beim 1:0 komplett und lief irgendwo im Mittelfeld rum, Elfmeter verschuldet...ich hoffe auf Pieper!

  • Erschreckend wie ein neues System Vollprofis so überfordert.
    Wer auch immer behauptet wir brauchen keinen neuen Innenverteidiger wurde heute des besseren belehrt (hoffentlich).
    Vorne herrscht der Chancentod und schon ist die Not groß. Gegen den HSV holen wir nichts und ab da ist Abstiegskampf pur angesagt. Und bei der Truppe fürchte ich das Schlimmste. Ich hoffe nur das Yabo noch Akzente setzt.

  • Fällt mir nixmehr zu ein, Offensiv ordentlich, hinten die reinste Katastrophe.


    Voglsammer ist kein Linksaußen, Klos zu langsam und hölzern vorne.


    Eddy im ZM auch keine Bereicherung, auf außen sicherlich besser aufgehoben.


    Zu Börner will ich mich nichtmehr äußern, da fehlen mir die Worte.h b


    Pieper muss gegen den HSV schon rein, schlechter als Julian kann er’s auch nicht machen.


    Ich Baller mir jetzt die Rüstung zu, wenigstens morgen keine Uni.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Respekt, nach der Winterpause in Dresden nach 45 Minuten drei Dinger kassiert. Aber alles toll, alle ziehen mit, super super!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!