18. Spieltag Arminia - Heidenheim

  • Bin zu faul für diese Info jetzt schon einen neuen Thread aufzumachen. Heidenheim muss gegen uns auf unseren Alptraumspieler Schnatterer verzichten, fällt bis zur Winterpause verletzt aus. http://www.kicker.de/news/fuss…-schnatterer-beendet.html


    Für uns gibt es sicherlich schlechtere Nachrichten... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich wünsche dem Schnattermann alles Gute, bin aber auch nicht böse, dass er mal ne Pause gegen uns einlegt:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da sich am Mannschaftsgefüge nichts geändert hat, rechne ich auch im ersten Heimspiel der Rückserie mit nichts.


    Möglicherweise ist mit Eddie und Seufert ein Punkt gegen die Heidis drin.


    Aber mein Glaube an den Willen der Mannschaft, sich gegen den Abstieg aufzubäumen, ist komplett verloren gegangen.


    Zur Winterpause werden wir mit 15 oder 16 Punkten auf Platz 16 stehen.

  • Der Spieltag heute ist schonmal eher für uns gelaufen. Alles Unentschieden :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Heidis haben die letzten fünf Auswärtsspiele nicht verloren. Darunter sogar in Berlin und Pauli. Aber Samstag will ich endlich mal wieder einen Heimdreier auf der Alm bejubeln. Und Ortega braucht keine Angst haben, wo Schnatterer nicht vorbei ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Heidis haben die letzten fünf Auswärtsspiele nicht verloren. Darunter sogar in Berlin und Pauli. Aber Samstag will ich endlich mal wieder einen Heimdreier auf der Alm bejubeln. Und Ortega braucht keine Angst haben, wo Schnatterer nicht vorbei ist.


    Da gibt es noch Thomalla und Dovedan, Heidenheim besteht leider nicht nur aus Schnatterer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In den letzten vier Spielen gab es abwechselnd entweder ein 1:1 oder ein 2:2. Jetzt wäre nach der Chronologie wieder ein 2:2 an der Reihe.
    Angesichts der Tatsache, dass Heidenheim den Gegner gerne das Spiel machen lässt und wir uns schwer tun mit viel Ballbesitz wäre ein Unentschieden gar nicht mal unwahrscheinlich. Ich hoffe auf das zurückgekehrte Spielglück, den Trainereffekt und das Uwe Neuhaus an den passenden Stellschrauben dreht.

  • Puh, ein ganz ekelhaftes Spiel...da hätte ich lieber nen spielstarken Gegner als nächstes als die Heidis...


    Denke es wird keine Veränderung in der startelf geben, außer einer wird krank oder verletzt sich... neuhaus meinte ja er ist kein Freund von großer Rotation und es waren ja alle gut letztes mal.. Lucoqui scheint unser La Problem gelöst zu haben..


    Fände Trainingseindrücke sehr interessant, bekomme es aber aus weihnachtlichem Stress nicht hin... sollte jemand die Woche hingehen würde ich mich über eine Info freuen, ist aber glaube ich nicht sehr wahrscheinlich

    Lass ma' über Haie reden

  • Lucoqui vor Hartherz ist mal keine Offenbarung.


    Wenngleich ich Saibene schätze und vermisse. Dass er das nicht gesehen hat, verstehe ich nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich bin auch mal sehr gespannt wie wir uns am Samstag gegen diesen ganz anderen und ganz ekeligen Gegner präsentieren werden.


    Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere mal wieder den Eindruck bekommen könnte, dass die Mannschaft genug von Neuhaus hat und bereits beginnt, ihn rauszumobben ;)


    Sprich: Zäh, zäher, Heidenheim. Die werden ähnlich auftreten wie gegen Sandhausen, besonders wenn Schnatterer nicht mitspielt. Da nehmen die das 0:0 auswärts gerne. Hoffentlich kehrt tatsächlich das Glück zurück.


    Sollte die Verletzung einen Startelfeinsatz zulassen, wünsche ich mir Seufert aufs Feld, um spielerisch eine Lösung zu finden. Ob das ganze dann im 4-3-3 zu Lasten von Voglsammer/Lucoqui/Staude geht oder er im bewährten System Prietl verdrängt, muss der Trainer nach den Eindrücken unter der Woche entscheiden.


    Ich hoffe auf einen Sieg, kann mir aber viel mehr als ein Unentschieden nicht vorstellen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!