17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Prietl, Schütz, Lucoqui, Staude, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Klewin, Salger, Clauss, Christiansen, Seufert, Weihrauch, Brandy

  • Aber bestimmt nicht in seinem ersten Spiel, ohne ernsthafte Vorbereitung.


    Ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, manche denken hier ja auch, Saibene hätte das 3-5-2 oder was auch immer wir gespielt haben das erste mal direkt vorm Spiel erklärt :D




    So Schluss mit Saibene, jetzt ist Neuanfang. Die Aufstellung gefällt mir, aber letzten Endes entscheidet auch die Einstellung. Das wird ein schweres Spiel, aber der Gegner dürfte uns besser liegen als Sandhausen. Ich bin gespannt..

  • Zurück zu bewährtem scheint die Regel von UN zu sein.


    Bis auf Lucoqui keine Überraschung bei der Aufstellung, auch die Bank wieder im alten "Glanz", gänzlich ohne Nachwuchskicker.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Clauss als Unsicherheitsfaktor gegen schnelle Kieler Vorstöße auf die Bank zu setzen, macht schonmal mehr als Sinn :)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit Hartherz und Börner gegen die Kieler Offensive ist mutig :D .. Und Lucoqui auf rechts gefällt mir auch nicht, hätte ihn lieber hinten Links anstelle von Hartherz gesehen.

  • .. ich glaube Du meinst immens nervös ^^


    So könnte das auch sein, deshalb gehe ich gleich zur Firmen-Weihnachtsfeier und lasse mich dann vom Ergebnis überraschen. In der Hoffnung das die Überraschung nicht zu unangenehm ausfällt.


    Schönen guten Abend, allerseits! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab ehrlich gedacht wir spielen mit einem 4141 weil wir das schon mal hatten und es dem 433 sehr sehr ähnlich ist...

    Lass ma' über Haie reden

  • Mit Hartherz und Börner gegen die Kieler Offensive ist mutig :D .. Und Lucoqui auf rechts gefällt mir auch nicht, hätte ihn lieber hinten Links anstelle von Hartherz gesehen.

    Luquoci spielt links außen vor Hartherz, dafür Staude rechts außen vor Brunner.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Au mann, da wird schon ernsthaft an der ersten Aufstellung herumgemäckelt.


    Nur noch mal zur Erinnerung, der Trainer ist neu und kennt die Mannschaft aus sage und schreibe 2-3 Trainingseinheiten.


    Wer meint, daß daraus sich komplett neue Erkenntnisse für eine revolutionäre Aufstellung ergeben, sollte selbst Trainer werden und es allen Ahnungslosen zeigen :jump:

  • Sieht doch bisher ganz ordentlich aus, kann mich nur anschließen mach et Uwe :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kann Hartherz auch bleiben lassen, wenn genug Anspielmöglichkeiten da sind...


    Ortega hat man wohl das lang Holz erstmal untersagt. Mal gucken, ob das klappt.


    Lucoqui jetzt endlich mit der Chance sich zu zeigen.


    Brandy statt Owusu ist nen Statement, obs mir gefällt, weiß ich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!