17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • Hauptsache gewonnen, und jetzt gegen Heidenheim ohne Schnatterer nachlegen. So könnte die Hinrunde mit einem wichtigen Heimsieg noch einigermaßen aufgehübscht werden. Zur Rückrunde haben wir dann vielleicht einen Neuzugang und Eddie ist wieder an Board.


    Wichtig wäre es jetzt dem gebeutelten Heimpublikum, und besonders mir, noch eine ansprechende Leistung zu präsentieren!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Lust auf Stadionbesuche hat in der Tat gelitten. Nach Dresden habe ich nur noch Müll live erlebt, Duisburg, Pauli, Köln, Union, inklusive auswärts Hamburg und Bochum. Wird Zeit.


    Mal schauen, ob 2 ordentliche Spiele am Stück drin sind. Denn darum geht es jetzt. Man muss die Leistung gestern bestätigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Lust auf Stadionbesuche hat in der Tat gelitten. Nach Dresden habe ich nur noch Müll live erlebt, Duisburg, Pauli, Köln, Union, inklusive auswärts Hamburg und Bochum. Wird Zeit.


    Mal schauen, ob 2 ordentliche Spiele am Stück drin sind. Denn darum geht es jetzt. Man muss die Leistung gestern bestätigen.


    Also bei mir herrscht seit Monaten endlich mal wieder Vorfreude auf das nächste Heimspiel.


    Auch wenn ich Heidenheim - Star Schnatterer nicht sehen werde.


    Das wird Tego wohl ähnlich sehen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Neulich war es noch die Frau von Börner, die von einem Unbekannten im Arminen-Triko gezupft wurde. Ja, was denn nun. :lol:
    Und dass sich Torschützen direkt nach dem Spiel vom Umarmungsversuch eines Mitspielers wegbewegen und woanders hin laufen, sehe ich in fast jedem Spiel. Wenn das jetzt als Indiz ausreicht, scheint es ja ständg ungewollte Partnerinnenwechsel in der Mannschaft zu geben. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, da Weihnachtsfeier.


    Das Spiel ist für mich noch nicht wirklich bewertbar. Irgendwie bin ich sehr misstrauisch der Mannschaft gegenüber, dazu zeigt sie einfach zu oft, zu viele Gesichter. Ich persönlich bin froh, wenn es im Sommer einen klaren Cut geben wird. Die ganzen Querelen und Kinkerlitzchen nerven mich nur noch.


    Ob die jetzt auf einmal wirklich wieder so etwas wie Fußball spielen werden, bleibt in den nächsten Spielen abzuwarten. Das Grundtugenden wieder abgerufen werden, naja was soll man dazu noch sagen.


    Die Aussage nach dem Spiel von Klos werte ich so, dass zum Schluss die Mannschaft nicht mehr an die Vorgaben Saibenes geglaubt hat. Wie es dazu führen konnte, bleibt Spekulation. Äußerst kritisch sehe ich einfach, dass es zum wiederholten Male passiert.


    Was ich als Trainer auf jeden Fall machen würde, wäre eine verkürzte Winterpause. Damit man mal den Torabschluss intensiv üben kann. Was dort verballert wurde, ist nicht mehr normal. Da kann ein Torwart noch so überragend sein, den Ball kann man auch einfach mal unhaltbar an ihm vorbei einnetzen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mir ist es auch ehrlich gesagt scheißegal, wer da in den Mannschaftskreisen mit wem vögelt, solange sich die Herren auf dem Platz wie Profis verhalten und sich zum Wohle des Clubs voll reinhängen. Den Rest sollen sie gefälligst privat klären wie jeder andere normale Arbeitnehmer es auch zun muss!


    Für mich gehören solche Gerüchte nicht in die Öffentlichkeit, das richtig mehr Schaden an, als dass es hilft.

  • Anton
    Das ist der erste Beitrag von dir, dem ich 100%ig zustimme!


    Was wirklich in den letzten Monaten schief gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Es sei denn wir haben noch einen Maulwurf in der Truppe, der mal gute Infos an die Bild weitergibt. Muss aber wegen meiner nicht sein.


    Noch zu Fabi. Wirkte gestern ziemlich agil und fit. Hoffe nicht, dass er seine scheinbar vorhandene Verletzung bis zum Äußersten ausreizt. Wir bracuehn ihn in der Rückrunde!!! So ein klasse Tor wie gestern haben wir von ihm schon eine Weile nicht mehr gesehen.


  • Jepp, diese Story habe ich auch über Börner und Salger gehört. Bullshit hoch³!


    Börner fehlten gestern 1 oder 2 cm um den Ball entscheident wegzuköpfen.
    Der kam auch ziemlich scharf rein, Behrend hätte den wegen seiner Größe wohl locker ins Aus befördert.
    Der Ball hätte danach noch geklärt werden können.
    Börner mache ich da überhaupt keinen Vorwurf!


    Ich finde es nur bedauerlich, dass die plötzlich mit einer ganz anderen Einstellung zu Werke gehen.
    Das die Truppe für den Abstiegskampf zu stark ist, weiß hier jeder. Die sollten auch ohne Trainer stark genug sein,
    um da unten raus zu kommen. Wie sagte Kaiser Franz es vor knapp 30 Jahren? Geht's raus und spielt Fußball...

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Anton
    Das ist der erste Beitrag von dir, dem ich 100%ig zustimme!


    Was wirklich in den letzten Monaten schief gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Es sei denn wir haben noch einen Maulwurf in der Truppe, der mal gute Infos an die Bild weitergibt. Muss aber wegen meiner nicht sein.


    Noch zu Fabi. Wirkte gestern ziemlich agil und fit. Hoffe nicht, dass er seine scheinbar vorhandene Verletzung bis zum Äußersten ausreizt. Wir bracuehn ihn in der Rückrunde!!! So ein klasse Tor wie gestern haben wir von ihm schon eine Weile nicht mehr gesehen.



    In Gerd Müller Manier! :arminia:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich denke es wird sich im nächsten Heimspiel gegen die Heidis zeigen, ob da wirklich ein neuer Geist inne wohnt.


    Dann sind wir vermutlich wieder mehr gefordert, das Spiel selbst zu machen.


    Und dann darf die Mannschaft gerne zeigen, daß auch diese Art Fussball zu spielen, zurückgekehrt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!