16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Ich fürchte unsere sportliche Krise hat erst heute so richtig angefangen

  • Wer nach 10 Spielen ohne Sieg jetzt erst von einer beginnenden Krise spricht...merkste selber ne ?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Für jene, bei denen die Kerze erst spät angeht: ich rede von den Spielzeit nach der Ära Saibene

  • Bei Kicker standen zur Halbzeit 68% Ballbesitz zu buche, das ist für mich extrem viel. Über 90 Minuten 58% was zumindest auch nicht wenig ist. Aber wie du schon sagst ist es jetzt auch egal, ob es in Zukunft besser oder schlechter wird wie gestern steht in den Sternen.

    Also diese Ballbesitzwerte haben doch 0 Pro Aussagekraft! Natürlich hatten wir viel Ballbesitz, weil wir den Ball einfallslos hin- und hergeschoben haben und im Zweifel lieber noch einmal wieder hinten herum gespielt haben! Und natürlich hat man statistisch eine hohe Passgenauigkeit, wenn man nur Sicherheitspässe über 2 m spielt! (abgesehen vom langen Hafer durch Ortega, aber wir hatten ja auch keine 100 %! :/: )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tedesco hat nach dem Dortmund-Spiel gesagt, dass das Problem war, dass man selbst zu viel Ballbesitz hatte :D :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und der Kicker schafft es, dem miesen Schiri eine solide Leistung zu bescheinigen mit der Note 5 ?( !


    Eine solide 5 also.


    Zitat:Schiedsrichter:





    Michael Bacher (Amerang-Kirchensur) Note 5
    mit einer soliden Leistung, allerdings mit einem großen Patzer vor dem 0:1, als er und sein Assistent die deutliche Abseitsstellung von Schleusener übersahen (46.).
    Zitatende


    Möchte es gerne kommentieren, bin aber erst mal sprachlos :pillepalle: ?( :baeh: ?( :wall: :nein: :lol: :head: :help:



    :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!