13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

  • Aufstellung:


    Klewin, Lucoqui, Börner, Behrendt, Clauss, Prietl, Schütz, Staude, Weihrauch, Edmundsson, Klos



    Bank:


    Gaye, Salger, Hartherz, Christiansen, Seufert, Owusu, Voglsammer



    Brunner fällt mit Knieproblemen aus.

  • Generell. Wenn man die Aufstellung der Ingos sieht, bekommt man schon ein wenig Respekt. Mir ist ganz übel. Hoffentlich haben die Arminiaspueler weniger Schiss wie ich...


    Aufstellung von Ingolfstadt hin oder her , die sind Letzter!
    Punkt!
    Respekt wie vor jedem anderen Gegner ja, aber sonst mal gar nichts

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vor Ingolstadt habe ich überhaupt keine Angst, die stehen nicht umsonst unten drin. Eine zusammengewürfelte Ansammlung von Spielern. Viel mehr habe ich Angst vor individuellen Fehlern unserer Mannschaft, die den schlechten Gegner aufbauen...

  • Schon wieder 2 Änderungen in der 4er Kette. Gut, für die eine Änderung kann er nix, aber er lernt es nicht. Diese Rotation in der Defensive bleibt einfach das pure Gift. Mal gucken, wann das erste Gegentor fällt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum nörgelt Ihr denn schon vorher, möglicherweise hat Jeff in der Traingswoche bessere Eindrücke von den Spielern gewonnen als der gemeine Forumsbenutzer? Der Unterschied zwischen Salger, Behrendt und Börner ist marginal und da hat ja schon jeder mit jedem zusammen gespielt. Clauss ist der legitime Ersatz für Brunner und Prietl wird sich im Training empfohlen haben, dazu ist ja die Eingespieltheit von der Doppelsechs das A und O. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir wurden wieder auf Krümel SD Kanal 5 verschoben, wofür bezahl ich HD??? :wall:


    Die Jungs auf dem Platz müßen es nun richten, ich will Kampf bis zum umfallen sehen! Trendwende JETZT! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • SAT Schüssel aus Dach, dann geht's auch ab 5.
    Das Monopol Unitymedia ist ne Frechheit in der heutigen Zeit. Genauso, dass man für eine mittlerweile Standard Technik wie HD zusätzliches Geld bezahlen muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigentlich wollte ich es mir gar nicht anschauen, aber jetzt kribbelt es doch wieder. Hoffentlich haben sie heute die nötigen Eier in der Buxe. Zumindest für ein Unentschieden.

  • Jetzt bin ich schon etws aufgeregt – bei Ingolstadt darf man nicht verlieren. Beim 2:2 gegen Holstein fand ich die Ingos auch keinesfalls beeindruckend, den Punktgewinn haben sie im Grunde vor allem der Müdigkeit der Kieler Spieler wg. des Pokalspiels zu verdanken. Da muss also was gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!