12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Aus London und Berlin zurück, schwer erkältet... Und auf dem Weg zur Alm nach 5 Pleiten... Ich muss doch bescheuert sein. Achja, man ist Armine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute gegen den Club den ich am wenigsten leiden kann, weil er Sport und Politik vermischt.... Heute Mut und Herz, dann klappt es. Noch fehlt mir da der Glaube!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Heute ein 3er und man könnte punktemäßig einiges korrigieren. Mir fehlt jedoch jegliche Phantasie, wie das gelingen soll. Mir macht diese Teaminterne Aussprache auch eher Sorgen als Hoffnung. Habe das Gefühl, Talsohle ist noch nicht erreicht. Mal schauen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Aufstellung:


    Klewin, Lucoqui, Salger, Börner, Brunner, Prietl, Schütz, Staude, Weihrauch, Edmundsson, Klos



    Bank:


    Gaye, Hartherz, Behrendt, Christiansen, Massimo, Owusu, Voglsammer



    Seufert ist krank.


  • Schippo nicht mal im Kader, da kann man spekulieren das in der Tat das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde. Christiansen im Kader? Sportlich, nach der """Leistung"" gegen Duisburg

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Mein knapp 90 jähriger Vater ist heute mit seinem Rollator auf der Alm. Hoffe, dass die Jungs ihr Bestes geben und ihn und sich mit 3 Punkten belohnen. :arminia:

  • Schippo nicht mal im Kader, da kann man spekulieren das in der Tat das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde. Christiansen im Kader? Sportlich, nach der """Leistung"" gegen Duisburg


    Wenn Seufert krank ausfällt brauchen wir schon noch Ersatz für die Zentrale auf der Bank. Sonst wäre Seufert vielleicht für ihn im Kader.

  • Mein knapp 90 jähriger Vater ist heute mit seinem Rollator auf der Alm. Hoffe, dass die Jungs ihr Bestes geben und ihn und sich mit 3 Punkten belohnen. :arminia:


    Das wünsche ich uns allen, aber auch besonders Deinem Papa. hut ab, mit 90 zu den Blauen. Top!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Auf den Flügeln heute also mit den jungen Wilden, Weihrauch und Staude. Gefällt mir irgendwie, vielleicht sind die beiden von der aktuellen Talfahrt noch nicht so eingenommen und können befreit aufspielen und für offensive Akzente sorgen. Lucoqui als LV für Hartherz halte ich hingegen für sehr gewagt, ich hoffe der Chef weiss was er tut :S

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Na das nenne ich mal Durchgewürfelt.
    6 Neue im Vergleich zur Duisburg Aufstellung.
    Ich hoffe da ist Verstand bei und nicht einfach nur die Namen aus dem Topf gezogen.
    Also entweder wurden diejenigen genommen, die die meiste Motivation haben, oder es scheint so, dass am 12. Spielttag die Mannschaft noch nicht gefunden wurde und das ein Versuch aus der Verzweifelung ist.
    Wollen wir mal auf das beste hoffen.
    Leider erschliest sich mir das System daraus nicht.
    Ist jetzt Lucoqui in der Abwehr für Hartherz, oder ist wieder mal Weihrauch hinten?
    Vielleicht spielen wir ja auch mit einer 3er Abwehr.
    Vermutlich wird das dann ein 4-2-3-1 ?
    Mit Eddy hinter Klos; Weihrauch und Staude über aussen.
    Ich hoffe mal dass die dann auch mal bis zur Grundlinie gehen um zu Flanken.
    Sind ja nun beide schnell genung.
    Sowieso müssen die Flanken und Standards besser kommen.
    Aber ich vermute mal, dass Klos wieder überall sein wird nur nicht wirklich in der Mitte als Abnehmer.
    Jetzt wird es langsam Zeit mal den Schalter wieder umzulegen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ok, 4-4-2 auch laut Sky
    Ich würde Eddy doch lieber etws weiter nach hinten nehmen. Denn die Mitte mit Schütz und Prietl ist mir zu defensiv. Und Eddy ist besser als Ballverteiler und Vorlagen Geber. Ich bin aber nicht der Trainer. Und warscheinlich habe ich auch zu wenig Hintergrundwissen.
    Weiss jemand etwas über die Aussprache unter den Spielern? Trainerstab nicht dabei. Ich hoffe, die konnten miteinaner reden und nicht sich gegenseitig angiften und beschuldigen.
    Generell sieht die Aufstellung doch recht gut aus.
    Vogl und Hartherz mit einer Pause ist OK.
    Lucoqui hinten???? da bin ich mir noch nicht so sicher, aber wie gesagt, ist mein Hintergrundwissen zu gering
    Jetzt gerade die Brandrede von Rump bei Sky - kommt gut
    Auf gehts Arminia Kämpfen UND Siegen :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bei der Aufstellung mischen sich Verzweiflung mit Mut und Hoffnung. Viel durchgewürfelt, aber überwiegend nachvollziehbar. Einzig die Bankdegradierung von Behrend erschließt sich mir so gar nicht, nachdem ich ihn in den letzten Partien noch als besten Abwehrmann gesehen habe.
    Aber die Aufstellung ist eh heute zweitrangig nach der Niederlagenserie. Einstellung und Psyche zählen... und vielleicht haben wir ja auch mal das Quäntchen Glück - ein abgefälschter Ball ins St.Pauli-Netz, ein gegebener Halb-Elfmeter etc....
    Auf geht's!

  • Oje... :pinch:


    Genau dasselbe hatte ich auch gerade gedacht gehabt bei dem Fehlpass - das steigert die Sicherheit nicht wirklich.
    Aber das wird heute anderes werden!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!