11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Das an Schipplock auszulassen finde ich unfair, der kriegt ja nichtmal die Chance eine schlechte Leistung zu zeigen wenn nach vorne 0,0 geht.


    Hast recht. Bin einfach nur enttäuscht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mittlerweile verstehe ich Vieles nicht mehr, was Jeff aufstellt, wie er sie einstellt und wie er wechselt. Und Aue nun sogar deutlich näher am 2-0 als Arminia am Ausgleich.
    Das kann doch nicht sein - wo sind der Wille und die Mentalität der letzten Saison, wo Rückstände in aller Regel zu nem Push und oft auch noch zu Zählbarem geführt haben. Da stimmen viele Dinge ganz gewaltig nicht. Traurig, aber Realität... so steigt man ab.

  • Der Wechsel passt schon, Brunner war sehr schlecht und Clauss ist offensiver. So verrückt ist unser Trainer nicht, eher die Spieler. Das Tor geht je zur Hälfte an Salger, der den Schuß nicht verhindert, und Klewin, der völlig falsch steht! Was für eine miese Leistung, ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tut mir leid, dass ist die schlechteste Leistung seit langer Zeit...vllt hat sich das System Saibene abgenutzt und er erreicht die Truppe nicht mehr!


    Ich bin fassungslos!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da verliert man total die Lust am Fussball.
    Es ist auch keiner in der Lage mal nen Ball anzunehmen.Selbst wenn im Umrkeis von 7Metern kein Gegenspieler ist wird ohne Sinn und Verstand nur direkt zum Gegegner geköpft.

  • Der Unterschied ist doch ganz einfach. Der Hochscheid schießt einfach mal und wird belohnt. Unsere Stürmer scheißen sich ein und schieben die Verantwortung weiter. Wenn ich mich nicht traue auch mal zu schießen, kann ich auch kein tor erzielen.

  • Was haben wir in der Sommerpause moniert das nicht in die Defensive investiert wurde, hatten wir wohl recht. Einer macht immer einen Fehler, Salger ist immernoch zu langsam für diese Liga, Defensiver Offenbarungseid.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie schon gesagt, die scheiße ging los, nachdem man nach dem Sieg (!) gegen Regensburg taktisch alles über den Haufen geworfen hat. Das war zwar defensiv ne Katastrophe, aber son Spiel passiert halt mal.


    Nun versucht man heute das alte System wieder, aber vorne ist kein Selbstvertrauen mehr da und so langsam muss man auch klar die Qualitätsfrage stellen. Und da ist dann auch Kollege Arabi wieder mal in der Diskussion, der es seit Jahren nicht schafft einen Mann neben, nach, für Klos zu finden.


    Diese Krise ist hausgemacht und wenn Jeff nicht langsam ne Lösung findet, ist die Trainer Diskussion nur noch eine Frage der Zeit.


    Wir kommen nicht mal für ein Tor in Frage, wenn selbst die Stürmer in der Box sich nix trauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!