11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia


  • Großartiger Beitrag, fernab der Hysterie in diesem Forum. Ohne Schönrednerei, aber auch ohne die vollkommen sinnlose Panik, die sonst aufkeimte.


    Gebe dir ohne Umschweife Recht. Außer, dass Weihrauch bei mir im 4-4-2 keinen Platz hätte. Da würde ich lieber Staude, Lucoqui oder Massimo sehen. Bei der Variante mit Dreierkette ist er aber die logische Konsequenz aus den letzten Auftritten von Clauss.



    Wir gewinnen im Übrigen 3:0!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • In Erinnerung an das letzte Auswärtsspiel und unseren tollen Auftritt 2017 in Aue :D


    ...noch ein Bier!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich hoffe inständig, dass es 442 ist und nicht das, was der kicker da vorschlägt.


    Klos und Vogl weiterhin trotz Flaute gesetzt... Naja.


    Massimo, endlich. Und viel Glück für den Ersatzkeeper.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich überlege noch, ob ich mir das antuen soll gleich.... ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich gehe lieber in den Garten und schaue mir als erstes um 14:55 die Tabelle an: dann weiß ich alles!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Zitat

    Ich hoffe inständig, dass es 442 ist und nicht das, was der kicker da vorschlägt.


    Den selben Gedanken hatte ich auch...


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Schön wird es mit Sicherheit nicht, aber ansehen werde ich es mir natürlich schon. Bin gespannt auf Massimo und grundsätzlich wie die Mannschaft auftritt. OK, vor den Abwehrklöpsen hab ich schon Angst.


    Verlieren verboten, das dürfte klar sein, sonst brennt der Baum.

  • Im Kicker-Ticker steht "wenn wir heute verlieren, habe ich richtig schlechte Laune" (Saibenne)!
    Kann mir vorstellen, dass unter der Woche richtig Feuer im Training war. Das stimmt mich positiv. Aber die Auer haben eine gute Zweitligatruppe zusammen. Testroet ist immer für ein Tor gut, das macht mir Sorgen!
    Mal abwarten. Nen Remis würde mir irgendwie genügen....

  • Zitat

    Testroet ist immer für ein Tor gut, das macht mir Sorgen!
    Mal abwarten. Nen Remis würde mir irgendwie genügen....


    Zumal Exarminen irgendwie immer gegen uns treffen, hoffentlich ist das heute Mal nicht so.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • heute erstes Spiel gegen den Abstieg nach langer Zeit. Das müssen die Jungs im Kopf erstmal hinbekommen und ich glaube soweit sind die meisten mental noch nicht. Daher fürchte ich, daß es heute die 4. Niederlage in Serie gibt.


    Ich hoffe sehr das ich unrecht habe und drücke beide Daumen ganz fest.


    Eigentlich wäre es mal an der Zeit für einen Befreiungsschlag, wenn nur der Kopf nicht immer weg wäre...

  • Der Kicker sieht Uns leider wieder im 3-5-2. Brunner in der IV, Behrendt auf RV und Prietl auf der 10 zusammen mit Edmundsson als zweite 10 :pillepalle: .

  • Sieht im TV nach 4er Kette aus. Massimo links, Eddy rechts.


    Oha, Klewin muss warm werden...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!