11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

  • Wirklich traurig ist eigentlich, dass mit den Ausfall von Klos die einzige Siegermentalität aus dem Team flöten gegangen ist.


    Im Umkehrschluss heißt das, dass wir im Rest des Teams nicht einen einzigen haben, der wirklich siegen will und bereit ist Gras zu fressen. Da stehen nur lauter herumlungerer auf dem Platz und das kotzt einen als Fan an. Ich habe absolut gar keine Lust auf Mittwoch, da ist Pokal. Im Pokal sind all die Tugenden gefragt, die das Team so mal absolut gar nicht aufweisen kann.


    Dazu kommt, dass keiner wirklich mit dem Ball umgehen kann. Wird eine interessante Saison....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Fallrückzieher in mitten 3 Gegnern.. Coole Idee.


    Feierabend. Verdiente Pleite, weil Köddel in der Buchse und Nixkönnen.


    Schütz immer noch nicht fit?


    Vogl und Schipplock bitte verkaufen, Bündnis übernehmen Sie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schon wieder Dank Arminia das Wochenende Scheiße, dieser "Mannschaft" sollte man erstmal das Gehalt streichen, das hat die ja überhaupt nicht gejuckt das die verlieren. Man war das schlecht, einfach den Ball hoch rein und dann hoffen das Vogl was damit machen kann. Lächerlich, das ist kein Matchplan das ist ein "Wie-Steige-Ich-Am-Schnellsten-Ab"-Tutorial.


    Diese Alibi-Flanken von Hartherz und Clauss/Brunner kann doch auch keiner Ernst nehmen, da können B-Jugend Kreisligisten besser flanken. Sind die Bälle zu hart oder warum kriegen die den nicht hoch?


    Gegen Duisburg Lucoqui rein, Christiansen rein, Schütz rein, Staude rein, Weihrauch rein, Owusu rein. Von mir aus auch Leute aus der U19 hochziehen. Jeder ist besser als diese Anti-Fußballer.

  • Wirklich traurig ist eigentlich, dass mit den Ausfall von Klos die einzige Siegermentalität aus dem Team flöten gegangen ist.


    Im Umkehrschluss heißt das, dass wir im Rest des Teams nicht einen einzigen haben, der wirklich siegen will und bereit ist Gras zu fressen. Da stehen nur lauter herumlungerer auf dem Platz und das kotzt einen als Fan an. Ich habe absolut gar keine Lust auf Mittwoch, da ist Pokal. Im Pokal sind all die Tugenden gefragt, die das Team so mal absolut gar nicht aufweisen kann.


    Dazu kommt, dass keiner wirklich mit dem Ball umgehen kann. Wird eine interessante Saison....



    Nullmentalität, Schisser, Versager mal wieder. Letzte Saison überperformt. Gegen die spielerisch guten immer mit mindestens einem Fehler mehr und gegen Kämpfer keine Eier in der Hose.
    Jeff Tu was, das kann man sich nicht mehr anschauen. Wir dürfen diese Saison auf keinen Fall absteigen.

  • Wirklich traurig ist eigentlich, dass mit den Ausfall von Klos die einzige Siegermentalität aus dem Team flöten gegangen ist.


    Die spielerische Qualität würde zwar nicht reichen, aber die Mentalität von Dick und Hemlein hätte ich schon gern wieder in der Mannschaft.

  • Schon wieder Dank Arminia das Wochenende Scheiße, dieser "Mannschaft" sollte man erstmal das Gehalt streichen, das hat die ja überhaupt nicht gejuckt das die verlieren. Man war das schlecht, einfach den Ball hoch rein und dann hoffen das Vogl was damit machen kann. Lächerlich, das ist kein Matchplan das ist ein "Wie-Steige-Ich-Am-Schnellsten-Ab"-Tutorial.


    Diese Alibi-Flanken von Hartherz und Clauss/Brunner kann doch auch keiner Ernst nehmen, da können B-Jugend Kreisligisten besser flanken. Sind die Bälle zu hart oder warum kriegen die den nicht hoch?


    Gegen Duisburg Lucoqui rein, Christiansen rein, Schütz rein, Staude rein, Weihrauch rein, Owusu rein. Von mir aus auch Leute aus der U19 hochziehen. Jeder ist besser als diese Anti-Fußballer.


    Stimme zu und schaue mit Bangen auf den Mittwoch ohne Klos. Wenn der MSV jetzt auch in Ingolstadt verliert, dann wird dieses Spiel höchstwahrscheinlich durch Eigentore die na Handelfmeter entschieden. Glücklicherweise haben wir noch reichlich gute Spieler in der Hinterhand, Schütz wäre da jetzt ohne Klos enorm wichtig. Ich kann mir wirklich erklären warum wir auf einmal so schlecht spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wirklich schlimmste heute ist , dass der Spielverlauf eigentlich die ganze Zeit vorhersehbar war. Jed m war irgendwie klar, dass wir das Ding verlieren. Wir sind ausrechenbar ohne Ende! Aue macht hinten dicht. Macht die Mitte zu, presst im Mittelfeld um unseren Spielaufbau zu stören und das reicht! Irgendeine schnelle Umschaltsituation ergibt sich dann schon für ein Tor. Wir haben die besseren Spieler bekommen aber die Qualität nicht auf den Platz.
    Das geht zu einfach momentan.

  • Vor der Saison war sich hier die breite Maße noch sicher, es wäre nicht nötig Kerschbaumer zu ersetzen, seine acht Tore schießen sich schon von alleine. Inzwischen sieht man ja, dass wir vorne komplett ungefährlich sind und auf der linken Seite kaum Alternativen haben. Massimo konnte heute nicht mal einen gescheiten Pass über zwei Meter machen, allerdings war er da nicht der einzige. Ohne Klos ist vorne dann sowieso nichts los, ich hoffe er ist nicht lange verletzt.


    Klewin konnte heute kaum seine Torwartqualitäten unter Beweis stellen, allerdings wirkte er in den zwei Szenen in denen er was halten konnte extrem unssicher. Fußballerisch scheint er sehr limitiert zu sein.


    Insgesamt könnte die Situation allerdings auch schlechter sein, wir sind nicht abgeschlagener Letzter und haben es selbst in der Hand. Auch in der letzten Saison hatten wir ähnlich schwache Auswärtsspiele wie heute und sind dann gestärkt wieder gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!