10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

  • Gerade auch auf Twitter gelesen, es gibt sogar noch Stehplatz-Karten an der Tageskasse. Was ist denn hier los, immer noch Herbstferien?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir sind aktuell das Maß der Durchschnittlichkeit, da ist das Interesse insgesamt nicht so groß wie im Aufstiegs- oder Abstiegskampf. Das sieht man ja auch an dem Forum. Hier wäre sicher mehr los wenn wir dritter oder 18ter wären..

  • Heute ist mMn ein für die nächsten Wochen richtungsweisendes Spiel.


    Ich habe bei Arminia, d.h. einem Großteil der Spieler, ein wenig den Eindruck als wenn sie mit dem Status quo nicht unzufrieden sind.
    Man spielt ganz ansehnlich, hat ein wenig Pech und alles wird schon irgendwie gut.


    Aus Spielen wie in Magdeburg und Bochum muss man aber einfach mehr als 1 Punkt holen. Mir fehlt einfach die Zielstrebigkeit, die Galligkeit und das unbedinge "ich will" in der Box.


    Sorgen bereitet mir auch das Arminia häufig einem Rückstand hinterher eiern muss. In Damrstadt ist es gut ausgegangen, aber das wird nicht die Regel sein.
    Ich hoffe daher das wir heute einen engagierten Auftritt mit dem absoluten Willen zum Siegen sehen, wenn nicht, kann es in der Komfortzone auch schnell eng werden und man muss sich nach unten orientieren.
    Da Jeff sich so bedeckt gehalten hat, erwarte ich die eine oder andere Überraschung. Vielleicht trifft es nach 2 Länderspielen auch Edmundson, im personellen Bereich halte ich daher fast alles für möglich.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Salger, Behrendt, Brunner, Prietl, Seufert, Edmundsson, Clauss, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Klewin, Börner, Lucoqui, Christiansen, Weihrauch, Staude, Owusu

  • Dann kann Behrendt heute zeigen , dass er besser als Börner ist.
    Schaffen wir es mal, dass wir in Führung gehen?
    Kampa in der HZ Pause angekündigt. Das waren noch Zeiten....
    Es wird heute offensichtlich nicht voll. Schade..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hartherz und Clauss deutet für mich auf ein 3-5-2 hin . Bin gespannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Lord Börner auf der Bank, SKY spricht von einer kleinen Sensation in der Aufstellung. Nach den letzten Wochen ist das eher nicht so sensationell das er auch mal auf der Bank sitzt! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Reines Bauchgefühl...


    Das habe ich seit 30 Jahren auch vor jedem Spiel. Drei- oder viermal hat's gepasst...




    von meinem Handy gesendet. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen daher behalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!