7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

  • ich sehe kein schlechtes Auswärtsspiel unserer Jungs.


    Darmstadt hat im Gegensatz zu uns wenig echte Chancen, wir sind besser.

  • Wir sind mal wieder nicht kaltschnäuzig genug. Der Ball hätte schon gut im Liliennetz zappeln können.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir müssen einfach mehr aus unseren Chancen machen. Mittlerweile wäre ne Führung verdient.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir kriegen solche Elfer einfach nicht. Traurig, aber wahr. Müssen trotzdem führen. Kann sich rächen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir kämpfen gut und halten den Gegner weit vom Tor weg. Dazu die letzten 15 Minuten doch recht offensiv. Börner soll diese Stockfehler lassen. Und in der 2. HZ besser auf Heller aufpassen.
    Die nicht eingespielte Truppe hat das bisher ordentlich gemacht.
    Das Handspiel hätte man gut pfeifen können. Bei uns hätte es im eigenen Sechzehner vermutlich einen gegeben . Klar die Körperfläche vergrößert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nach einem schweren beginn sind wir jetzt das deutlich bessere Team. Nur müssen wir einfach mal was aus unseren Chancen machen. Den Elfmeter kann man durchaus geben. Er hat da die Hand nicht am Körper und verhindert klar eine Flanke.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tolle erste Halbzeit und ich hab einen Stream ohne Kommentar, herrlich. Die Jungs hauen sich richtig rein, Börner muß sich mehr konzentrieren. Salger gefällt mir sehr gut, auch Luquoci. Eddi spielt auch klasse, genau so wie Hartherz. Läuft prima!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dafür das ob der vielen Auswechslungen vor dem Spiel soviel geheult wurde, machen wir mit den "Neuen" eine sehr sehr ordentliche Partie.


    Man muss schon sagen, wir haben unseren Kader mit den vielen Neuzugängen schon deutlich verbessert.


    Wenn ich da an unseren Kader von vor 2 Jahren denke.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!