5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Arminia

  • Salger für Behrendt, Brunner für Clauss und Weihrauch für Staude, wenn ich das richtig sehe...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Verstehe noch, warum man sich ausgerechnet gegen Magdeburg so klein machen muss. Vom Papier her ist das für ne klare Sache. Also Pflichtsieg.



    :arminia:


    :thumbup: :arminia:
    Wir sollten heute auch mal ohne Gegentor bleiben.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Na Mal sehen. Dass Weihrauch ne Chance von Beginn an bekommt finde ich gut. Staude macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Brunner gehört meiner Ansicht nach eh zum Stamm.
    Dass Behrend raus musste erkläre ich mir so, dass vielleicht die Abstimmung mit Börner nicht passte. Hoffe mit Börner und Salger läuft es besser

  • Mit Staude auf der Bank wird ja dann heute über links ein Feuerwerk abgebrannt und der Sieg ist uns sicher :baeh: .


    Schade, dass Jeff nicht die Konsequenz hatte und Börner mal auf die Bank gesetzt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Massimo nicht auf der Bank, was denken die sich? Und jetzt soll keiner kommen mit der war Mittwoch angeschlagen, Freitag stand er bereits wieder auf dem Platz.

  • Gerade bei so jungen Spielern wie Massimo sollte man kein Risiko eingehen, auch wenn er am Freitag schon wieder trainiert hat. Zudem haben wir 4 Spiele in 12 Tagen. In den nächsten 3 Spielen wird er sicher wieder im Kader stehen und seine Chance bekommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt könnte Weihrauch zeigen ob er eine Alternative als LA sein kann, ich glaube nicht das das seine Ideale Position ist. Aber vielleicht wechselt er ja auch mal mit Edmundsson? Brunner muß aber genauso gut beweisen das sie besser spielen als das vorherige Personal.


    Die Stimmung im Stadion wäre sehr entspannt, schreibt mein Brüderchen von dort. Mal sehen ob das so bleibt. Ach so, die späte Anstoßzeit gefällt mir auch nicht, ermöglicht aber vielleicht mehr Auswährtsfahrern die Anreise nach der Schicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jup guter Start. Bitte so weitermachen und sich dann auch belohnen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Spielerisch sind wir das reifere Team, vor allem im Mittelfeld. Im Strafraum geht aber trotzdem nicht viel, die Maggys passen gut auf unsere Stürmer auf. Bei denen geht auch nicht viel, höchstens ein Konter. Oder falls wir zu hoch stehen sollten: Kick & Rush. Der FCM überbrückt unser MF gern mit hohen Bällen, da müssen wir aufpassen.

  • hinten alles gut, vorne fehlt noch etwas.


    Weihrauch gefällt mir sehr gut, kämpft und arbeitet nach hinten mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!