DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Klar, bei einer Niedrlage kann nur der Schiri schuld sein ...
    Nee, morgen muß die Mannschaft endlich wieder zu den Tugenden der letzten Saison mit extremer Laufbereitschaft und frühem Pressing finden, sonst geht das mit oder ohne Schiri in die Hise.
    Ich bin ganz froh, daß ich morgen einen Kurzurlaub an der Küste mache und nicht mir nicht auf der Alm die Seele aus dem Leib schreien muß, weil die wieder zu dämlich sind.
    Aber vielleicht wird ja auch alles gut :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Würde so spielen: Klewin - Brunner, Salger, Behrendt, Lucoqui - Schütz, Prietl - Eddy, Staude - Owusu, Klos


    Bank: Gaye, Börner, Hartherz, Seufert, Massimo, Weihrauch, Voglsammer


    Hartherz hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen, vielleicht braucht er mal nh Pause. Staude hat es Mal wieder verdient von Anfang an ranzudürfen, genauso wie Owusu. Klos und Schütz unersetzlich (Mentalitätsspieler).


    Hab Bock auf morgen. Lasst uns die Alm zum Beben bringen! :arminia:

  • Habe schon Bock auf morgen und hoffe das es endlich wieder besser wird
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,auch bei Arminia

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich hab richtig Bock und auch ein deutlich besseres Gefühl als zuletzt.


    Außerdem sind wir vom Fanclub mit mehr als 100 Personen vertreten.
    Ich hoffe, dass Prietl wieder zentral spielt und Staude oder Luc auf Außen. Sollte Schütz wieder einsatzbereit sein, dann ihn neben Prietl in die Zentrale.


    Wenn die Mannschaft das Spiel an- und die Zuschauer mitnimmt, ist Duisburg ein absolut machbarer Gegner.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Erwartet werden 18000 Zuschauer , davon 2500 aus Duisburg


    Habe ein gutes Gefühl für heute

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich erwarte "Not gegen Elend". Mal schauen wer gewinnt. Derjenige, der das erste Tor schießt.... ?(


    Hoffentlich geht das erstmal mit unserer Abwehr einigermaßen gut.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich war gestern in Osnabrück und wünsche mir von unserer Mannschaft die Motivation, die der SV Häcker an den Tag gelegt hat.
    Das war schon beeindruckend.


    Realistisch gesehen gehe ich auch von Not gegen Elend aus,
    dann wird das ganze halt wieder mit entsprechend ausreichend Bier egalisiert...

  • In Aue habe ich nur 90 Minuten Alibifussball gesehen. Da hat man die Verantwortung weitergeschoben anstatt mal selber welche zu übernehmen, da war keine Siegermentalität zu erkennen. Bei einem schlechten Gegner war man sogar noch schlechter.


    Spielt man heute genauso, dann fliegt man auch sang- und klanglos aus dem Pokal. Ich erwarte ein Gurkenspiel und alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Hoffnung macht, dass der MSV nun wahrlich kein Übergegner ist und man vielleicht darauf hoffen kann, dass die sich auch mal einen selber einschenken...


    Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und bei dem zu erwartenden Gruselkick (wie passend zu Helloween...) ist reichliches Vorglühen um sich das Spiel vorab schön zu trinken nicht die schlechteste Maßnahme :saufen: :saufen: :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!