DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Ich glaube kaum, dass der Trainer gehen muss. Wir werden leider keinen besseren finden. Schon am Sonntag gibt es eine neue Chance den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wie das momentan gelingen soll, weiß ich leider auch nicht. Man muss die Truppe irgendwie wieder aufrichten und bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen sammeln. Im Fussball kann sich ein Trend schnell ändern. Ein glücklicher Sieg und die Welt sieht gleich wieder besser aus. Jeff wirkt immer sehr aufgeràumt und bedacht. Mein Gefühl sagt mir, dass er das Ruder rumreißen kann. Ein Trainerwechsel fühlt sich falsch an.

  • Zitat

    Ich glaube kaum, dass der Trainer gehen muss. Wir werden leider keinen besseren finden. Schon am Sonntag gibt es eine neue Chance den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wie das momentan gelingen soll, weiß ich leider auch nicht. Man muss die Truppe irgendwie wieder aufrichten und bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen sammeln. Im Fussball kann sich ein Trend schnell ändern. Ein glücklicher Sieg und die Welt sieht gleich wieder besser aus. Jeff wirkt immer sehr aufgeràumt und bedacht. Mein Gefühl sagt mir, dass er das Ruder rumreißen kann. Ein Trainerwechsel fühlt sich falsch an.

    Danke, genauso

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich glaube kaum, dass der Trainer gehen muss. Wir werden leider keinen besseren finden. Schon am Sonntag gibt es eine neue Chance den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wie das momentan gelingen soll, weiß ich leider auch nicht. Man muss die Truppe irgendwie wieder aufrichten und bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen sammeln. Im Fussball kann sich ein Trend schnell ändern. Ein glücklicher Sieg und die Welt sieht gleich wieder besser aus. Jeff wirkt immer sehr aufgeràumt und bedacht. Mein Gefühl sagt mir, dass er das Ruder rumreißen kann. Ein Trainerwechsel fühlt sich falsch an.


    Obwohl ich über das Spiel sehr erschrocken und enttäuscht bin, hier kann ich Dir vollumfänglich zustimmen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe noch das Zitat von Arabi aus der Bild-Zeitung im Kopf, der da sinngemäß sagte, man müsse auch mal ne Serie von 2, 3 Siegen am Stück starten....das war nach Darmstadt und vor Köln ... herjee.... Ding Dong :lol:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Also wenn man hier regelmäßig mitliest, kann diese Aussage nur überraschen. Mein Eindruck ist, dass du in Sachen Müll labern hinter Anton klar an zweiter Stelle kommst.

    :arminia: Servus ich bin froh dass du mit der Situation zufrieden bist. Schauen wir mal wie lange noch.

  • Mir ist es gerade so gar nicht egal, was vielleicht daran liegt das ich das Aue spektakuläre nicht gesehen habe...


    Die erste Viertel Stunde dachte ich "da kommt ne Reaktion auf die 4 Niederlagen"


    Aber unser spielStil ist einfach entschlüsselt... deswegen hat saibene wahrscheinlich auch mit der 3er kette probiert zu spielen (also nicht heute)


    Zurück zum Thema... die 2 Halbzeit war sooooooo schlecht, soooo schlimm...vielleicht auch nur weil ich naiv an ein Wunder geglaubt habe in der Halbzeit...


    Voglsammer außer Form.... massimo Viel zu grün hinter den Ohren... defensive komplett unsortiert teilweise, die haben sich so krass ohne Absicherung aus der 4 er Kette gezogen börner und behrend... hartherz hat sich so oft austanzen lassen :cursing: ... Klewin mit einer ganz undankbare Rolle.. owusu ist gut reingekommen hat sich dann aber von dem ZeitSpiel so ausser bahn werfen lassen, dass gar nichts mehr ging...Klos macht den meckerpott statt den führungsspieler :mad:


    Am meisten ärgert mich aber das in der 2. Halbzeit einfach GAR KEIN fussball mehr gespielt wurde... es fand kein AufbauSpiel mehr statt :devil:


    Mit kämpfen oder aufreiben hatte das nichts mehr zu tun... owusu (wegen frustfoul) und Edmundsson wegen Micro tritt ganz dringend mit Geldstrafe oder erwachsenen pädagogischer Maßnahme sanktionieren!!!!! Man hat aufgegeben und das war das fatale Signal an alle, Fans, Medien und Mitspieler....


    Sorry musste was los werden :sorry:

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich kann das nicht glauben, Saibene mit RR-Syndrom, die Mannen die immer mit Herzblut gekämpft haben spielen beim FCK in der 3. Liga, Klos fliegt unterm Radar und der Rest spielt noch nicht einnal alibi- Fussball sondern fast anti- Fussball.


    Wir verlieren zuhause 0:3 gegen den 17 der 2 Liga !!!!!!


    Willkommen bei Arminia.... zart, kampfunwillig und hilflos !


    Schei....

  • Einfach nur traurig.
    Massimo bemüht, aber in seinen Möglichkeiten beschränkt, Vogelsammler unterirdisch.
    Der Mann gehört auf die Bank und das nicht nur für ein Spiel...


    So wird ganz klar abgestiegen.
    Wenn Ostwestfalen geschlossen in der 2. spielt,
    können unsere "ultras" dann gegen Großaspach und Zwickau auch wieder klatschen,
    statt endlich mal eine der Mannschaftsleistung angemessene Reaktion zu bringen!

  • Der Klos muss sichz langsam sowas von verarscht vokommen! Der einzige Spieler, der sich Woche für Woche den Hintern wund rennt, vorne rackert, hinten verteidigt und die anderen gucken zu und freuen sich. Was Voglsammer zeigt, ist dicht an der Arbeitsverweigerung! Clauss ist spielerisch viel zu schwach und aus meiner sicht auch manchmal völlig blind. Wie kann ich, wenn die ganze Mannschaft aufgerückt ist, aus 30m flach aufs Tor hauen - mit der Konsequenz dass ich hinten ein 4:2 nur mit Mühe verteidigt bekomme? Der gehört auf die Tribüne, genau wie der halbe Ingolstädter und unser 18jähriges Supertalent, dass Zweikämpfe nur aus dem Fernsehen kennt.
    _
    Bei mir würden die jetzt drei Tage mit den Bulldogs trainieren, aber ohne Körperpantzer!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist kaum zu glauben aber wahr.


    Mit diesem Kader darf man nicht so schlecht dastehen.


    Wir haben das gleiche Problem wie Ingolstadt. Eigentlich einen guten Kader aber Null Erfolg.


    Andere vergleichbare Vereine auch in örtlicher Nähe spielen einfach Fußball und man sieht ihnen an, dass sie es gerne tun. Bei unsren Kickern sieht man nur noch Krampf, hängende Gesichter und keine Leistungen.


    Ich weiß nicht, wie lange hier noch still gehalten wird und den handelnden Personen Kredit gegeben wird.


    Für mich hat die Mannschaft schon vor dem heutigen Spiel Zeichen gesetzt, dass es so nicht mehr weiter geht.


    Das was wir heute gesehen haben, muss für jeden Arminia Fan beschämend gewesen sein.


    Bei Allem Respekt für die letzte Saison muss man dennoch realistisch sein und erkennen, dass hier etwas völlig aus dem Ruder läuft.


    Das ist keine homogene Truppe mehr und denen gehen die Ergebnisse mittlerweile am Arsch vorbei. Sonst würde man so in einem Heimspiel nicht so präsentieren


    Der Trainer hat das hier leider nicht mehr im Griff, ebenso wenig unser Sport Direktor.


    Man kann es jetzt so weiter laufen lassen in der Hoffnung, dass auf einmal wieder alles gut wird oder handeln. Alles kann verkehrt sein.


    Ich möchte momentan nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.


    Vielleicht sollte man zum Trotz tatsächlich an Saibene festhalten.


    Es ist sehr schwierig, das richtige zu tun.


    Gott sei Dank stehen wir zumindest momentan noch über dem Strich. Aber das kann sich schon an den nächsten beiden Spieltage ändern.


    Und so wie es aussieht befinden wir uns tatsächlich im freien Fall.


    Und jetzt kommt ausgerechnet St. Pauli, die hier letzte Saison 5 Dinger kassiert haben und Genugtuung haben wollen.


    Ehrlich gesagt habe ich Null Bock auf das Spiel und ich glaube unsre Jungs noch weniger.

  • Der kicker schreibt von 44% zu 56% gewonnene Zweikämpfe pro Duisburg. Dachte eigentlich wir liegen unter 40%, aber das sagt im Grunde genommen alles: mangelnde Einsatz- und Kampfbereitschaft, unsere alten Tugenden die uns letzte Saison stark gemacht haben.
    Ansonsten teile ich eure Ansichten zu Christiansen, Clauss, Voglsammer und Massimo.
    Auch wenn es daraus wieder Änderungen in der Abwehrkette gibt, ist Clauss definitiv nicht mehr tragbar. Da muss Brunner wieder her, der ist zwar auch zur Zeit nicht das, was ich von ihm beim FCZ gesehen habe, aber definitiv besser.


    Deswegen, für das Spiel gegen St. Pauli - mein erstes live im Stadion seit Dresden - erwünsche ich mir folgende Aufstellung:


    Klewin
    Brunner-Börner-Behrendt-Hartherz
    Prietl-Schütz
    Eddi-Staude
    Klos-Owusu


    Hoffentlich ist Schütz dann endlich wieder fit und Owusu wird sich bestimmt noch einiges von Fabi anhören müssen und Besserung loben.

  • Wer hat eigentlich den Christiansen gesichtet? So eine Graupe! Null Zweikampf, null Passkultur


    Totalausfall. Dazu der Fliegenfänger im Tor, keine gescheite Abwehr mehr und ohne Mittelfeldspieler. Grausig heute!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!