DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Wir haben die gegen Fürth 2 Tore geschossen? Hoffentlich ist das der Tiefpunkt und der kommt nicht erst

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Duisburg verwaltet seid dem 0:3 nur noch, dass reicht ja auch ganz easy!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich glaube mittlerweile, dass es zwischen Team und Trainer nicht passt. Saibene, den ich letzte Saison sehr geschätzt habe,will und macht plötzlich zu viel. Dauernder Kaderumbau, Systemwechsel, das kann man ja in Barcelona machen aber doch nicht hier. Warum stellt er nicht die Kernelf aus den ersten Spielen dieser Saison auf? Und lässt die dann auch mal ein paar Spiele durchspielen


    Vollkommen richtig, diesen Schuh muss sich Saibene anziehen. Völlig ohne Not hat er somit eine intakte Truppe anscheinend völlig aus der Bahn geworfen! Und wenn ein Negativlauf sich erstmal ein paar Spiele durchzieht, klappt auf einmal gar nichts mehr. Rehm ist mit diesem ständigen Vor-den-Kopf-Stoßen schon auf die Schnauze gefallen, dies droht Jeff jetzt auch!

  • Na ja der MSV macht auch nicht mehr als er muss und wir können momentan anscheinend nicht anders als lang nach vorne und dann mal schauen was geht. Erinnert momentan sehr an die Zeit unter RR


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wir haben Gladbach auch schon bezwungen. Da hatten wir aber noch einen Meyer. Und jetzt reicht es zu Hause nicht mal gegen den MSV.. Die führen uns im eigenen Stadion vor. Ich könnte echt kotzen.


    :kotzen:

  • Was singt die Süd? Das unsere Stürmer spitze sind?
    Haben die keine freie Sicht, oder werden dort ganz viele Drogen verteilt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Absolut verdiente Niederlage.
    Wir hatten überhaupt keine Chance dieses Spiel zu gewinnen.


    Zwei Chance von Klos und Owusu ind er zweiten Hälfte, dass war es.
    Die Spielkultur der ersten Spiele ist komplett weg.
    Es geht nur noch hoch und weit und sonst gar nichts mehr.
    Das Spiel zu super einfach zu analysieren und zu bespielen.


    Es geht dramatisch auf dem Abstieg zu.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was von Saibene bleibt, ist ein glücklicher Klassdnerhalt, ein solider 4. Platz und danach der Untergang. Damit kann er sich in eine Lange Liste der Erfolglosigkeit einreihen.

  • Hey, wir haben in der 2. Halbzeit das 0:3 gehalten und keinen mehr bekommen. Darauf kann man doch aufbauen.
    Ich habe jetzt nicht mal den Kessel offen. Das geht mir gerade irgendwie am Arsch vorbei.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was von Saibene bleibt, ist ein glücklicher Klassdnerhalt, ein solider 4. Platz und danach der Untergang. Damit kann er sich in eine Lange Liste der Erfolglosigkeit einreihen.


    Ganz ehrlich. ich bin schon ein Pessimist, aber Du bist einfach nur ne unreflektierte Nervensäge!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Schon sehr desillusionierend heute. Mit dem 1:0 sind sie komplett zusammen gebrochen. Da ging ja gar nichts mehr. Mit zunehmender Spieldauer dann nur noch langes Gepöle nach vorne oder blindes Festrennen gegen drei Gegenspieler. Dass dann solche Dinger wie von Klos kurz nach der Pause nicht gemacht werden, passt komplett ins Bild.
    Duisburg wahrlich kein Übergegner, aber trotzdem in allen Belangen überlegen. Das ist schon ziemlich erschreckend.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bei Arminia musste ja immer mit allem rechnen, dass das jedoch so schnell und so heftig kommt ist schon überraschend. Obwohl, wenn schon Krise, dann richtig. :arminia:
    Ein Hinweis noch ans Forum: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!