DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

  • Pflicht erfüllt - wen hätten wir denn gern als nächsten Gegner? ;)

    Gelost wird am nächsten Sonntag ab 18 Uhr in der Sportschau, gespielt wird am 30. + 31.10.


    Die beiden Los-Töpfe:


    [table='Topf 1 (Heimspiel),Liga,Verband,Topf 2,Liga'] SV W.-Wiesbaden [*] 3.Liga [*] - [*] Bayern München [*] 1.BL
    [*] Hansa Rostock [*] 3.Liga [*] M.-V. [*] Schalke 04 [*] 1.BL
    [*] SC W.-Flensburg [*] RL [*] S.-H. [*] TSG Hoffenheim [*] 1.BL
    [*] SV Rödinghausen [*] RL [*] Westfalen [*] Bor. Dortmund [*] 1.BL
    [*] SSV Ulm [*] RL [*] Württemberg [*]Bayer Leverkusen [*] 1.BL
    [*] Chemie Leipzig [*] OL [*] Sachsen [*] RB Leipzig [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Bor. M'gladbach [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Hertha BSC [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Werder Bremen [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] FC Augsburg [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Hannover 96 [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Mainz 05 [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] SC Freiburg [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] VfL Wolfsburg [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Fort. Düsseldorf [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] 1.FC Nürnberg [*] 1.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Hamburger SV [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] 1.FC Köln [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Holstein Kiel [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Arminia Bielefeld [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] MSV Duisburg [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Union Berlin [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] Darmstadt 98 [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] SV Sandhausen [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] 1.FC Heidenheim [*] 2.BL
    [*] - [*] - [*] - [*] SC Paderborn [*] 2.BL
    [/table]

    3 Mal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Rödinghausen wäre doch was. Gäbe sicher wieder ein Auswärtsspiel auf der Alm ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Rödinghausen wäre doch was. Gäbe sicher wieder ein Auswärtsspiel auf der Alm ;)


    Das Heimrecht darf nicht an den Gegner abgetreten werden.
    Für den Fall, dass Rödinghausen uns zugelost bekommen würde, müssten sie entweder in ihrem Stadion spielen oder wahrscheinlich wieder nach Lotte ausweichen.

  • Bayern scheint sehr schlagbar. Also her damit:)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mir ist nach Chemie oder Hansa, einen Ost-Traditionsverein nach dem anderen rauskegeln. Prinzipiell lieber schlagbare, unterklassige Gegner als einmal gegen einen Erstligisten vor vollem Haus zu verlieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Flensburg, Chemie oder Rödinghausen bitte. Gerade gegen letzteres hätten wir nach einigen Testspielpleiten was gut zu machen. Oder wie Mann es im bescheidenen Rödinghausen sagen würde: Ein Gegner mit dem auf Augenhöhe ist. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn's nicht gegen Chemie Leipzig oder einen Viertligisten geht (denn die werden am Anfang ausgelost), werde ich auf ein Heimspiel gegen den Sieger aus Paderborn/Ingolstadt hoffen.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Schwierig zu sagen. Kommt auf den Tag an. Wenn mir einer verspricht, dass wir am 31. spielen, dann gerne Flensburg, Leipzig oder Rostock, vielleicht auch noch Wiesbaden.


    Ich würde auch schon gerne weiter kommen von daher würde ich auf ein Heimspiel gegen einen "Großen" auch gerne verzichten, auswärts erst Recht.


    Von mir aus also gerne Sandhausen zu Hause. 30.10. 18:30 Uhr, 8 Grad, Regen von der Seite... was für die ganz hartgesottenen. Vor 11.204 Zuschauern. Der Rest "muss arbeiten"...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Auswärts gegen Rödinghausen oder Heimspiel gegen einen unteren Zweitligisten. Da ich an den Terminen keine Zeit habe, auf keinen Fall Auswärts in Ulm oder ein Heimspiel gegen M`gladbach. Das zu verpassen wäre Mist. Und Spiele gegen langweiligen Plastik wie Hoffenheim oder Leipzig muss ich auch nicht haben.

  • Ich würd mich mal auf einen schlagbaren Gegner festlegen. Auswärts gegen Rödinghausen wäre ein Traum. Vermutlich müssen wir aber wieder zu irgendeinem Bundesligisten reisen , der uns dann rauskegelt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!