Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19.08.2018, 17:30

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Pflicht erfüllt - wen hätten wir denn gern als nächsten Gegner? ;)

Gelost wird am nächsten Sonntag ab 18 Uhr in der Sportschau, gespielt wird am 30. + 31.10.

Die beiden Los-Töpfe:

Topf 1 (Heimspiel)
Liga
Verband
Topf 2
Liga
SV W.-Wiesbaden3.Liga-Bayern München1.BL
Hansa Rostock3.LigaM.-V.Schalke 041.BL
SC W.-FlensburgRLS.-H.TSG Hoffenheim1.BL
SV RödinghausenRLWestfalenBor. Dortmund1.BL
SSV UlmRLWürttembergBayer Leverkusen1.BL
Chemie LeipzigOLSachsenRB Leipzig1.BL
---Bor. M'gladbach1.BL
---Hertha BSC1.BL
---Werder Bremen1.BL
---FC Augsburg1.BL
---Hannover 961.BL
---Mainz 051.BL
---SC Freiburg1.BL
---VfL Wolfsburg1.BL
---Fort. Düsseldorf1.BL
---1.FC Nürnberg1.BL
---Hamburger SV2.BL
---1.FC Köln2.BL
---Holstein Kiel2.BL
---Arminia Bielefeld2.BL
---MSV Duisburg2.BL
---Union Berlin2.BL
---Darmstadt 982.BL
---SV Sandhausen2.BL
---1.FC Heidenheim2.BL
---SC Paderborn2.BL
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (26.08.2018, 18:18)


Beiträge: 2 906

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: BIELEFELD!!!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19.08.2018, 17:40

Rödinghausen wäre doch was. Gäbe sicher wieder ein Auswärtsspiel auf der Alm ;)
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Sonntag, 19.08.2018, 17:43

Rödinghausen wäre doch was. Gäbe sicher wieder ein Auswärtsspiel auf der Alm ;)


Das Heimrecht darf nicht an den Gegner abgetreten werden.
Für den Fall, dass Rödinghausen uns zugelost bekommen würde, müssten sie entweder in ihrem Stadion spielen oder wahrscheinlich wieder nach Lotte ausweichen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

4

Sonntag, 19.08.2018, 18:38

Auf Wehen Wiesbaden würde ich gern verzichten.

5

Sonntag, 19.08.2018, 18:40

Und ich auf Rostock!

Beiträge: 3 309

Dabei seit: 12.11.2007

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19.08.2018, 18:44

Sandhausen und Heidenheim müssen auch nicht sein.

7

Sonntag, 19.08.2018, 18:47

Bayern scheint sehr schlagbar. Also her damit:)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

8

Sonntag, 19.08.2018, 19:26

Mir ist nach Chemie oder Hansa, einen Ost-Traditionsverein nach dem anderen rauskegeln. Prinzipiell lieber schlagbare, unterklassige Gegner als einmal gegen einen Erstligisten vor vollem Haus zu verlieren.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

9

Sonntag, 19.08.2018, 19:29

Mir wäre ein Heimspiel gegen den HSV recht!
Volle Hütte und trotzdem ne Chance aufs weiterkommen

Beiträge: 957

Dabei seit: 11.11.2013

Wohnort: Schilske

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19.08.2018, 20:17

Ich hätte Bock auf einen Ausflug nach Flensburg.

Beiträge: 6 688

Dabei seit: 13.10.2002

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19.08.2018, 21:38

Flensburg, Chemie oder Rödinghausen bitte. Gerade gegen letzteres hätten wir nach einigen Testspielpleiten was gut zu machen. Oder wie Mann es im bescheidenen Rödinghausen sagen würde: Ein Gegner mit dem auf Augenhöhe ist. ;)
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

12

Montag, 20.08.2018, 08:36

Wenn's nicht gegen Chemie Leipzig oder einen Viertligisten geht (denn die werden am Anfang ausgelost), werde ich auf ein Heimspiel gegen den Sieger aus Paderborn/Ingolstadt hoffen.
"Das ist jetzt eine wirklich schwierige Phase. Auch weil wir ein Spiel vor der Brust haben, das wir gewinnen sollten." [Michael Frontzeck, 18.8.18]
"Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten." [Michael Frontzeck, 25.8.18]
"Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten." [Michael Frontzeck, 2.9.18]
"Wir müssen natürlich irgendwann mal anfangen, dreifach zu punkten." [Michael Frontzeck, 22.9.18]

Beiträge: 368

Dabei seit: 6.03.2015

Wohnort: Brackwede

  • Nachricht senden

13

Montag, 20.08.2018, 08:56

Schwierig zu sagen. Kommt auf den Tag an. Wenn mir einer verspricht, dass wir am 31. spielen, dann gerne Flensburg, Leipzig oder Rostock, vielleicht auch noch Wiesbaden.

Ich würde auch schon gerne weiter kommen von daher würde ich auf ein Heimspiel gegen einen "Großen" auch gerne verzichten, auswärts erst Recht.

Von mir aus also gerne Sandhausen zu Hause. 30.10. 18:30 Uhr, 8 Grad, Regen von der Seite... was für die ganz hartgesottenen. Vor 11.204 Zuschauern. Der Rest "muss arbeiten"...
Oh Pardon? Sind Sie der Graf von Luxemburg?

14

Dienstag, 21.08.2018, 12:33

Zum Glück wird es kein Auswärtsspiel in Frankfurt oder Stuttgart.

Wunsch wäre auf jeden Fall ein Heimspiel, eigentlich egal gegen welchen Verein.

15

Dienstag, 21.08.2018, 15:46

Ich hoffe auf Rödinghausen, befürchte aber, dass wir nen richtigen Brocken bekommen werden.
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

16

Mittwoch, 22.08.2018, 14:04

Auswärts gegen Rödinghausen oder Heimspiel gegen einen unteren Zweitligisten. Da ich an den Terminen keine Zeit habe, auf keinen Fall Auswärts in Ulm oder ein Heimspiel gegen M`gladbach. Das zu verpassen wäre Mist. Und Spiele gegen langweiligen Plastik wie Hoffenheim oder Leipzig muss ich auch nicht haben.

Beiträge: 9 214

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22.08.2018, 16:56

Ich würd mich mal auf einen schlagbaren Gegner festlegen. Auswärts gegen Rödinghausen wäre ein Traum. Vermutlich müssen wir aber wieder zu irgendeinem Bundesligisten reisen , der uns dann rauskegelt.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

18

Mittwoch, 22.08.2018, 17:32

zuhause gegen FCN, F95, H96 gewinnen!

19

Mittwoch, 22.08.2018, 17:42

Bloß nicht wieder Hertha oder gar leberkusen.. Lieber was schlagbares

Beiträge: 554

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 22.08.2018, 22:15

Rödinghausen wäre perfekt!!! Was anderes unterklassiges nehme ich auch, Hauptsache kein Schwergewicht
Lass ma' über Haie reden