2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

  • Ich denke, dass Salger den Vortritt vor Behrendt bekommen wird, damit wir am Ende mit so einem "unnötigen" Wechsel, sollte die Sonne doch zu sehr scheinen, nicht die Alternative verlieren, im Sturm nochmal neuen Schwung zu bringen.
    Ansonsten kommt es wahrscheinlich auf die Trainingsleistung an, ob Schütz oder Seufert den Vorzug bekommen - da ist es mir aktuell aber auch egal, da ich beide als gleich wertvoll für das Spiel ansehe.
    Mit deinem Sturm gehe ich konform, auch wenn mir Edmundsson bis auf sein Tor nicht allzu sehr gefallen hat und vielleicht Massimo im Training bewiesen hat, dass er wieder in die Startelf will - auch könnte je nach Trainingsleistung eher ein Owusu statt einem Vogl im Sturm stehen, der mir im letzten Spiel nicht sehr gefallen hat.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • https://www.nw.de/lokal/bielef…ommen-nach-Bielefeld.html


    Na, da hat die NW sich ja mal richtig Mühe gegeben und ein tolles Bild ausgesucht, das sie über diesen Artikel setzen können. Sie vermuten wohl, dass die Dresdner Feuer machen, damit Behrendt wieder einen Sonnenstich bekommt.


    Naja, wers braucht?????? ?( ?(
    Aus meiner Sicht braucht einen, in der Art von der NW verzapften Beitrag niemand. Aber vermutlich hofft man so Aufrufe zu genieren.


    Das die meisten echten Dresden Fans - nein, nicht die müllbetüteten Ultragruppierungen - anders ticken, kann man übrigens heute im TM Forum in der dortigen STT Eröffnung lesen.


    Denn der erste Appell dort, an deren anreisenden Fans, sich respektvoll von Lothar zu verabschieden kam von Ihnen.

  • Die NW hofft doch auf eine selbsterfüllende Prophezeiung, damit sie hinterher alles schön ausschlachten kann. Ja das, was die Dresdener beim ersten Gastspiel hier abgezogen haben, war heftig und bis dato unbekannt, aber in den Spielen danach ist kaum etwas gekommen. Und wenn ich sehe, wie Großaspach von Beginn an freundlich auf die Dynamos zu gegangen ist und nichts passiert ist, so kann ich mich nur wundern, warum dieser Weg bei uns nie versucht wurde/wird. Immerhin geht Rödinghausen jetzt ebenfalls diesen Weg.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zurück zum Thema: Saibene ist nicht als jemand bekannt, der radikal die Mannschaft umbaut. Ich vermute, die Startelf von HDH beginnt, es sei denn Berendt wird aus medizinischen Gründen geschont.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Beim Blick auf die Uhr bin ich eben voll in Panik geraten xD Dabei fängt das Spiel doch erst um 15:30 an. Dachte schon ich komme zu spät :wacko:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich hasse dieses Ost Pack. Da kann man nicht in Detmold in Zug steigen weil der voller Ossis ist die einen mit Pfefferspray und schön mit Sturmhauben wieder raus schmeißen

  • Völliges Chaos eben in Lage. Es fuhr eine Westfalenbahn mit dutzenden randalierenden Mülltüten ein. Die 2 Dorfpolizisten völlig überfordert. Sie haben dann unseren zug gekapert. Nach 30 min kam dann doch Mal die Hundertschaft und begleitet uns jetzt. Dresdner im vorderen zugteil, Rest hinten. Es soll bereits in Detmold zu Pfefferspray Einsatz und weiteren Ausschreitungen gekommen sein

  • Stehplatz Karten wurden heute erstmalig (?) auch gescannt. Das ging fix.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!