DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

  • Ab Montag den 30.07. fängt nun also der VVK an für das Pokal-Spiel. Zunächst auf Mitglieder bzw. DK-Inhaber beschränkt. Also selbes Prozedere wie bei den Tickets gegen den HSV.


    VVK-Stendal

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Diesmal auf zwei Tickets beschränkt. Vielleicht ist für Hamburg im Einzelfall doch deutlich mehr pro Mitglied/Dauerkarteninhaber raus gegangen als erwartet. Wobei ich nicht glaube, dass über die Maßen viele Arminen nach Stendal reisen werden. Der Gästeblock wird locker reichen. Da die zeitliche Bevorteilung einzelner wegfällt ist das neue Prozedere deutlich besser als zuvor. Damit Mitglieder, die gleichzeitig auch eine Dauerkarte inne haben aber nicht nur die Vorteile eines der beiden nutzen können, wäre hier weiterhin eine 2 Tickets pro Vorkaufsrecht Regelung durchaus angemessen. Das würde hier 2 x 2 Tickets bedeuten.


    Alles in allem arbeitet der Verein an seinen VVK-Modalitäten. Das sollte man einfach mal positiv bewerten. Besser als Augen zu und durch. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Laut der Faceboook-Seite vom 1. FC Lok Stendal:


    "Nicht nur, dass am Samstag ab 13 Uhr die Neuzugänge der Öffentlichkeit präsentiert werden, startet gleichzeitig auch endlich der Kartenvorverkauf für das Erstrundenmatch im DFB-Pokal am 19. August um 15.30 Uhr gegen den DSC Arminia Bielefeld!
    Karten gibt es in drei Kategorien:


    VIP zu 100 Euro
    Sitzplatz zu 30 Euro
    Stehplatz zu 14 Euro (12 Euro ermäßigt für Kinder bis 16 Jahre)

    Pro Person ist der Kauf von Tickets auf vier Stück begrenzt!"



    Müsste dann ja normalerweise auch für den Auswärtsblock gelten.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Für das Pokalspiel würde ich einige Änderungen vornehmen. Christiansen und Schütz als Sechser rein und in der Offensive Owusu und/oder Schipplock rein. Die Jungs sollen zeigen, was sie können und Spielpraxis sammeln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klar, Stendal spielt einige Klassen unter uns. Soltle "eigentlich" ein selbstläufer werden. Weil der Pokal aber seine eigenen Regeln hat, würde ich nicht so viel umstellen und die 170 Tsd. € riskieren. Wir werden höchstwahrscheinlich schon unseren rechtsverteidiger ersetzen. Das DM würde ich so lassen. Höchstens Vogl und/oder Edmundsson + Staude.

  • Zumindest die Abwehr sollte man nicht zu sehr umstellen, als RV dann einfach Özkan rein, damit die sich schön einspielen können. Ansonsten betont Saibene doch immer, dass viele Spieler fast gleichauf liegen, dann kann man doch wirklich einige von denen anspielen lassen. Denke auch an Schütz im DM und den Owusu im Sturm. Dann dürfen sich Seufert und Klos mal kurz etwas ausruhen vor dem HSV-Kracher..!

  • Ich bin auch für wechsel!!!


    Vlt sogar so:


    Klewin
    Putaro, Salger, börner, Özkan,
    Schütz, Christiansen
    Weihrauch, massimo
    Schipplock, owusu


    Das wäre immer noch eine gute Truppe :)

    Lass ma' über Haie reden

  • Einmal fast die ganze Defensive auswechseln und einen Stürmer als Linksverteidiger... Haben schon genug vermeintliche Favoriten gedacht, sie könnten in der ersten Pokalrunde mal ein bisschen was ausprobieren um dann auf die Schnauze zu fallen.

  • Einmal fast die ganze Defensive auswechseln und einen Stürmer als Linksverteidiger... Haben schon genug vermeintliche Favoriten gedacht, sie könnten in der ersten Pokalrunde mal ein bisschen was ausprobieren um dann auf die Schnauze zu fallen.


    Naja putaro macht die ganze Vorbereitung schon den lv und hat in der ehemaligen 2. Mannschaft das auch gespielt... wir haben so einen verdammt guten zweiten Anzug, der ist so schick, der wird es gegen stendal auf jeden Fall reißen, da die Spieler sich so auch nochmal mehr aufdrängen können..

    Lass ma' über Haie reden

  • Putaro hat in der 2. LV gespielt? 8| ?(


    Das höre ich zum ersten mal und hätte es gerne von berufener Seite bestätigt.


    Und wenn ja: War das denn erfolgreich? Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ein- oder zweimal, und er ist m.W. dabei vom Platz geflogen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hier gibt es ja etliche User, die die Spiele unserer 2. auch regelmäßig besucht haben.


    Nix gegen Dich foreverDSC, aber ich hätte es gerne mal aus erster Hand.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Warum sollte man denn nach 2(!) Spielen jetzt die gesamte Truppe durcheinanderwürfeln? Überlastung dürfte wohl kaum vorliegen, ist ja nichtmal englische Woche! Natürlich kann man jetzt den ein oder anderen mal bringen, aber der Rest sollte sich weiter einspielen, zu verbessern und abzustimmen gibt es noch genug. Besonders in der Defensive!

  • Warum sollte man denn nach 2(!) Spielen jetzt die gesamte Truppe durcheinanderwürfeln? Überlastung dürfte wohl kaum vorliegen, ist ja nichtmal englische Woche! Natürlich kann man jetzt den ein oder anderen mal bringen, aber der Rest sollte sich weiter einspielen, zu verbessern und abzustimmen gibt es noch genug. Besonders in der Defensive!


    Ist ein Argument!
    Aber das die "reservisten" ihre Chance verdienen ist auch ein gutes Argument!



    Ich recherchiere jetzt doch nicht 10 Jahre um einen Beweis zu erbringen dass meine Aussage stimmt... in Sachen putaro und lv..

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommen kann, den Kader jetzt durchzuwürfeln.
    Die haben sich eingespielt, evtl. muss der neue RV eingebaut werden.
    Dann geht's nach HH. Da soll dann wieder die Stammtruppe ran. Mit 2 Wochen Pause.


    Ja nee, iss klar...


    Außerdem geht es da um 170.000 € brutto.

  • Die Mannschaft muss sich unbedingt weiter einspielen. Vielleicht auf der ein oder anderen Position wechseln, aber nicht so viel.



    Ja, Putaro hat in der zweiten Mannschaft zwei Spiele als Linksverteidiger gemacht. Nur weil es ausprobiert wurde heißt es nicht, dass er da auch wirklich spielen kann. Gegen Gütersloh war es zu sehen, dass er sogar gegen einen Oberligisten mit dieser Position überfordert ist. Wäre er eine ernstnehmbare Option als Ersatz für Hartherz würde man ihn doch nicht verleihen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!