Spielplan 18/19


  • Kann mit allen Ansetzungen sehr gut leben!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Union stört mich, geht wohl nicht ohne Übernachtung... :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zusätzliche TALER!!!!! ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Das Derby gegen Paderborn am Freitag, den 03.Mai. Montags in Duisburg und ansonsten sonntags. Gefällt mir. Perfekt!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist Euch schon aufgefallen was wir für ein angenehmes Restprogramm haben? Außer vielleicht gegen Kiel haben wir überall die derzeit realistische Möglichkeit Punkte einzufahren, wenn es auf der anderen Seite nicht Arminia wäre. ;(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • An sich ist es auf jedenfall machbar hier noch einige Punkte zu holen. In der Hinrunde gab es bei diesen acht Gegnern allerdings nur laue sechs Punkte. Aber selbst mit diesen sechs Punkten hätten wir 40 Punkte und damit den Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmt sollten wir frühzeitig die Klasse halten - in Bielefeld gibt es dieses Jahr wohl keinen Abstiegskampf :)


  • Sach ich doch, Arminia... Prinzipiell sieht das Restprogramm für mich aber deutlich machbarer aus als bei PB.

    Auswärts Duisburg gibt es immer unentschieden. Habe dort noch nichts anderes erlebt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Am 3.5 haben wir also das erzbistum als geburtstagsgast zu besuch...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auswärts Duisburg gibt es immer unentschieden. Habe dort noch nichts anderes erlebt.


    Das stimmt nicht ganz: beim Rückrunden-Rock war ich vor Ort und Ewalds Sammelsurium plus Rübe, Schuler, Eilhoff und Bollmann hat beim damaligen Aufstiegsaspiranten irgendwie 2:1 gewonnen. Arminen-"Legende" Heidinger hat (glaube ich) das Siegtor geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!