34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

  • Alter.... wir sind vierter der 2. Bundesliga.. was geht, wie geil :D


    Danke an alle im Verein für so eine geile Saison!!!


    War auch meine erste Saison hier im Forum, hat Bock gemacht.


    Und ja ich bin nicht viel älter als Staude :P

    Lass ma' über Haie reden


  • Kannst Dich aber viel besser artikulieren :lol: (sorry, das war eine Steilvorlage! :D )

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • das sagt die NW dazu:

    Zitat

    Gleichwohl beschert der Braunschweiger Abstieg Arminia zusätzliche TV-Einnahmen von fast einer Millionen Euro, so dass der DSC mit rund 10,8 Millionen Euro in der neuen Saison rechnen kann.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • das sagt die NW dazu:


    Dürfte in dem Fall aber auch so gewesen sein, wenn Fürth, Heidenheim, St.Pauli oder Darmstadt abgestiegen wären, da alle in der TV-Tabelle deutlich vor uns standen/stehen.
    Hat sich jemand informiert, ob ein Klassenerhalt von Aue TV-Geld mäßig besser für uns ist oder ob es uns egal sein kann wer die Relegation gewinnt? Ich meine Aue müsste definitiv hinter uns stehen, ist eher die Frage ob Karlsruhe wegen dem einen Jahr 3. Liga und unserem 4. Platz auch hinter uns stünde oder sie von davor noch genug Punkte haben um uns Geld zu "klauen".

  • Endlich konnte das Wetter meinem Nickname wieder gerecht werden. Holla, wurde schon lange nicht mehr so nass auf dem Weg zum Auto. :D Was tut man nicht alles für Arminia?
    Bin super zufrieden mit der Saison, gleiches hätte ich auch bei Platz 9-12 gesagt. 4. ist schon wirklich geil. Jetzt noch ein paar Aktivitäten auf dem Transfermarkt und der Weg geht nächste Saison sicherlich eher nach oben als nach unten.


    P.S.: Die 5000 Shirts waren ja wirklich unglaublich schnell ausverkauft. Hatte eins für meinen Sohn und für mich kurz nach Stadionöffnung gekauft, als ich dann eine halbe Stunde noch eins für einen Arminia Fan aus Berlin besorgen wollte, waren die schon länger komplett ausverkauft. Und das obwohl das von den Ultras verkauft wurde. :D
    Gute Sache, die Jungs lassen sich da schon was gutes einfallen.

  • Wenn man 900 km fährt, 300 davon in strömendem Regen, dann ist das 0:0 natürlich enttäuschend. Der Akku war bei einigen doch ziemlich leer. Und dann noch eine so destruktive Mannschaft aus dem Spargelland. Allein der 4. Platz macht alles wett !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Denke die Shirt Aktion könnte tatsächlich noch den ein oder anderen Abnehmer finden. Habe einige Leute gesehen die eines Kaufen wollten und vor leeren Kartons standen. Vielleicht ist das von der LokalCrew ja auch gewünscht zur weiteren Unterstützung. Mal abwarten.

  • Die Shirtaktion fand ich auch gut, habe glücklicherweise auch selbst noch eins bekommen :arminia: . Das Spiel war ok, nicht mehr und nicht weniger. Man hat gemerkt das es um nichts mehr ging und die Luft raus war. Die Saison war aber zu stark um so ein Spiel jetzt überzubewerten oder gar schwach zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!