34. Spieltag: Arm. Bielefeld - Sandhausen

  • Alleine schon für Flo Dick und Locke, echte Arminen, charaktetstarke Kämpfer - mit Schwächen sicherlich auf jeweils eine Weiße, aber mir blutet schon ein wenig das Herz.


    Aber für mich zählt nach 35 Jahren als Armine eben vor allem der Einsatz auf dem Feld.


    Wir hatten so viele geile Spieler die immer alles gegeben haben, Uli Büscher , Jockel Bode, Rübe Kauf. (con den Grillemeiers etc. Ganz zu schweigen) :arminia: Da passen Dick und Locke so was von rein, deswegen, Respekt zollen und pünktlich da sein.


    Gerne auch >24.000


    Die Jungs machen mich stolz Armine zu sein

  • Arminia hatte schon etliche Male einen höheren Zuschauerschnitt. Nur halt nie in der Zweitklassigkeit. Ärgerliche Kleinmacherei.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Arminia hatte schon etliche Male einen höheren Zuschauerschnitt. Nur halt nie in der Zweitklassigkeit. Ärgerliche Kleinmacherei.



    ???


    Also das zeigt das sich wieder was bewegt bei Arminia.


    Daher ist dein Post nicht wirklich verständlich.

  • Natürlich bewegt sich da was zum positiven. Trotzdem ist die Meldung nicht ganz richtig. Es wäre traurig, wenn zu Bundesligazeiten nicht mehr Besucher als aktuell ins Stadion gekommen wären.


    Mir ist nicht ganz klar, was man daran nicht verstehen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch hier: https://mobile.twitter.com/hashtag/dscPK?src=hashtag_click


    Ulm höchstwahrscheinlich nicht einsatzfähig, Dick bekommt Abschiedsspiel und Locke soll auch eingewechselt werden. Ich freue mich auf eine volle Alm, und obwohl wir in der ersten Buli bestimmt bessere Zuschauerschnitte hatten, finde ich auch diese Marketingidee mit dem neuen Zweitliga—Rekord nicht schlecht. Gefühlsmäßig weht mit Rejek ein neuer Wind in den Anstrengungen unsere Arminia zu vermarkten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das mit den Wetterkapriolen muss irgendwie in direktem Zusammenhang mit Sandhausen stehen. Im Hinspiel das Schneechaos mit bekannt schlechtem Ausgang und nun vermutlich Gewitter/Sturm/Starkregen...
    Da bleibt nur das Fazit, dass Petrus Sandhausener ist und weiß, dass bei Sonne gegen Arminia nichts zu machen wäre.

  • Aufstellung wie erwartet:


    Ortega, Hartherz, Salger, Weigelt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Klos, Massimo, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Özkan, Weihrauch, Brandy, Hemlein, Putaro, Staude

  • off topic:


    Kiel tritt gegen Braunschweig mit der B-Elf an, Anfang hat gleich 7 Wechsel im Vergleich zum Düsseldorf-Spiel vorgenommen. :whistling:

  • Den Sandhaufen Fanclub kannst du wieder per Handschlag begrüßen :D


    Jupp, das ıst aber auch ein gewaltiger Mob. :help:
    Ist glaube ich auch ein Hoch-Risiko-Spiel 8o
    Haben die denn eine Schnee-Kanone mitgebracht? :mad:
    Nun wollen wir aber das letzte Spiel noch geniessen :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man Harthertz viel zu eigensinnig
    Das hätte das 1:0 sein MÜSSEN

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie kann man nur den nicht reinmachen?
    Vogel den musst Du machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kiel schiesst Braunschweig mit der B Elf in die dritte Liga.
    aus 1:2 wird ein 4:2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich kotze......


    wieder unter die Latte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!