Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Naja bei dem Trainer auch kein Wunder. Das Einzige, das Doll kann, ist sich selbst profilieren

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Unsere Freunde aus Hannover...das ist leider erschreckend. So ein geiler Verein, denen hätte ich es so gegönnt in der Liga zu bleiben, so wird es schwer

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Gelb-Rot wegen Meckern in nem Testspiel :respekt:


    Edit: Schluß 5-0. Deutlicher und einfacher als erwartet. H96 mit einer absoluten Katastrophalen Leistung. Unsere waren hingegen 100% dabei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War das nicht sogar glatt Rot? Die Gelbe gab es für das Einsteigen gegen Christiansen und während der Schiri die Karte zieht, sagt Jonathas noch was zu ihm und der Schiri zieht direkt die Rote hinter her.

  • Vom Testspieler mit der 42 hat man leider nicht allzuviel gesehen, das bisschen war aber nicht schlecht: Gute Ballbehandlung, arbeitete auch nach hinten, schnell und ein Auge für den Mitspieler. Einmal mit dem schwächeren Linken einen Seitenwechsel probiert, auch gut. Mal sehen ob etwas daraus werden kann.


    Insgesamt eine imposante Vorstellung unserer Blauen, Respekt Herr Neuhaus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War das nicht sogar glatt Rot? Die Gelbe gab es für das Einsteigen gegen Christiansen und während der Schiri die Karte zieht, sagt Jonathas noch was zu ihm und der Schiri zieht direkt die Rote hinter her.


    Und schubst danach auch noch den Schiri, könnte nochmal einen Sonderbericht geben und damit eine längere Sperre. Nicht unbedingt clever.


    Hier noch etwas fürs lange Wochenende: https://forum.hannover96.de/vi…php?f=1&t=26905&start=320


    Auch nett: http://www.kicker.de/news/fuss…zerlegt-hannover-5_0.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Tja, dieses Spiel war ja nicht unbedingt geeignet, um ernsthaft zu testen.
    Ein solider Gegner aus der Regionalliga hätte uns mehr gefordert.
    Hannover geht schweren Zeiten entgegen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Besten Dank für Deine Links, ist immer hilfreich.


    Zum Spiel noch, daß letzte Vogl-Tor nach langem Abstoß von Stefan hat mir auch sehr gut gefallen. Andere Aktionen unseres Torwarts zur Spieleröffnung auf Lucoqui z.B. auch, allerdings waren auch wieder einige sehr knappe Abspiele dabei. Was wohl passiert wenn das mal in die Hose geht, ob der Torwart dann verunsichert eher lang Holz noch höre schlägt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe, dass Vogl sich das Selbstvertrauen geholt hat um auch in der Liga die 100%tigen zu versenken. Das waren beides tolle Tore von ihm :)
    Und insgesamt sollte uns das Spiel auch noch etwas mehr Aufschwung geben, Hannover war schlecht aber 5 Tore musst du trotzdem erstmal machen.


  • Besten Dank für Deine Links, ist immer hilfreich.


    Zum Spiel noch, daß letzte Vogl-Tor nach langem Abstoß von Stefan hat mir auch sehr gut gefallen. Andere Aktionen unseres Torwarts zur Spieleröffnung auf Lucoqui z.B. auch, allerdings waren auch wieder einige sehr knappe Abspiele dabei. Was wohl passiert wenn das mal in die Hose geht, ob der Torwart dann verunsichert eher lang Holz noch höre schlägt?


    Die Mannschaft sollte den Teufel tun auch nur den minimalsten Gedanken daran zu verschwenden. Das tut sie auch nicht und das ist gut so. Das ist nämlich sehr viel deutlich öfter erfolgreich als nicht. Zweifellos machen unsicher. Immer so weiter. Das wird sehr viel mehr Punkte bringen als kosten.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Auffällig war Vogelsammers neue Spritzigkeit. Erbärmlich der 96-Auftritt, v.a.in der 2. HZ nach 9 Wechseln unsererseits.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die Mannschaft sollte den Teufel tun auch nur den minimalsten Gedanken daran zu verschwenden. Das tut sie auch nicht und das ist gut so. Das ist nämlich sehr viel deutlich öfter erfolgreich als nicht. Zweifellos machen unsicher. Immer so weiter. Das wird sehr viel mehr Punkte bringen als kosten.


    Prinzipiell sehe ich das auch so wie Du. Es wird bei dem ersten Gegentor durch so eine Aktion aber interessant sein zu beobachten wie die Mannschaft und besonders die einzelnen Spieler darauf reagieren.


    Insgesamt fand ich diesen Auftritt schon recht imposant und ich glaube bei Leibe nicht das die Hannoveraner nicht gewinnen wollten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • vorab meinen erneuten Dank an Baldrick.
    Mein Eindruck: Wir waren einfach besser eingestellt und nach dem 2-0 war das Spiel schon fast ein Selbstläufer. Aufgrund der desaströsen 96- Spiele der vergangenen Monate fehlte ihnen jegliches Selbstvertauen und der Glaube daran dieses Spiel noch positiv gestalten zukönnen.
    Hannover wird Mühe haben sich eingermaßen respektabel aus Liga 1 zu verabschieden.
    Stand jetzt ist ein direkter Wiederaufstieg Utopie.
    :arminia:

    Zitat
  • Unsere Freunde aus Hannover...das ist leider erschreckend. So ein geiler Verein, denen hätte ich es so gegönnt in der Liga zu bleiben, so wird es schwer


    :lol: Ernsthaft?


    Die Trümmertruppe von King Kind macht den Abgang, aber sowas von....


    Ich find es geil. Nächstes Jahr SCP, VFL OS, 96 dabei...alles nach dran. Gibt Zuschauer und Einnahmen für den DSC. Super Ausblick.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!