Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Yabo wurde ja schon gegen die Chinesen geschont. Und von Clauss scheint Neuhaus ja durchaus angetan zu sein, durfte ja bereits mehrfach in der vermeintlichen A-Elf ran. Er scheint sich ein Kopf- an Kopf-Duell mit Brunner zu liefern und momentan sogar leicht die Nase vorn zu haben.

    Ich gehe aber davon aus, dass es kein 4-2-3-1 ist, sondern dass Seufert und Staude auf der 8 spielen, Klos zentral, Eddy links und Voglsammer rechts. Das wäre dann auch ein verflucht offensives, aber technisch recht starkes 4-3-3.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Clauss überrscht wohl alle, der scheint im Training alles zu geben. Zu Yabo: UN meinte doch noch, dass Yabo noch nicht bei 100% ist und einiges aufzuholen hat. Denke auch nicht, dass wir ihn gegen SGD in der Startelf sehen werden.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Müller ist auch dabei. Könnte mir vorstellen dass der junge hochgezogen wird :arminia: übrigens schon 1:0 Klos schickt Voglsammer der überlupft den Keeper. Kurz vorher stand ein Lübecker alleine vor Tego ..

  • Ich gehe aber davon aus, dass es kein 4-2-3-1 ist, sondern dass Seufert und Staude auf der 8 spielen, Klos zentral, Eddy links und Voglsammer rechts. Das wäre dann auch ein verflucht offensives, aber technisch recht starkes 4-3-3.


    Hmm... für mich riecht bei den Namen alles nach dem "klassischen 4-4-2" - Haben wir nicht so - mit Ausnahme von Clauss - die Saison begonnen?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hat im WB-Artikel Neuhaus nicht von 8 Plätzen gesprochen, die für ihn sicher sind? Daraus könnte man sich ja die vakanten 3 jetzt ableiten...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So liest es sich jedenfalls beim Twitter-Ticker. Da sind die Lübecker wohl das ein oder andere Mal frei vor Tego aufgetaucht und es war dem Unvermögen geschuldet, dass sie nicht getroffen haben. Mich blendet das 4:1 jetzt nicht, ich glaube, dass wir eine harte Rückrunde vor uns haben werden.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Insbesondere, wenn in der IV nichts elementares mehr passieren sollte. Waren wohl wieder einige grobe Schnitzer dabei heute. :help:


    Vielleicht setzt man ja wirklich drauf, in jedem Spiel 4 Tore zu schießen, dann könnte es häufiger mal zu Punktgewinnen reichen.


    Ist mir wirklich rätselhaft, was mit dieser Abwehr los ist. Hoffentlich hat das Ballbesitzspiel UN heute die richtigen Erkenntnisse geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • Das mit Clauss ist auch meine Befürchtung. Wir haben ihn im letzten Jahr schon ein paar Mal live bewundern können, im Gegensatz zu UN


    Ich glaube Uwe hat ihn öfter live gesehen als du :thumbup:


    Der veranstaltet das Training :rollin:

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!