Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Klos und Ortega saßen heute auf der Bank, allerdings in Zivil. Waren aber bei guter Laune und wohl nicht böse drum nicht gespielt zu haben. Sah eher so aus das man die Beiden nur als Aushängeschilder mitgenommen hat für Autogramme. Peinlich war nur der Stadionsprecher der keinen einzigen unserer Männer bei richtigen Namen ausgesprochen hat, selbst unseren Trainer ( Jeff Saibnert ) kannte er wohl nicht.. Man sollte selbst als Stadionsprecher bei einem Testspiel zumindest die Namen des Gegners kennen.. :nein:

  • Klos ist schon so gut wie weg, wenn Saibene nicht mal mehr in Testspielen auf ihn setzt...


    :lol: :lol: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :lol: :lol: Bitte lass das Satire sein

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Aufm Heimweg von Sandhausen nannte in der Bahn jemand ein Datum dafür, und dass es sein nächste Arminia-Spiel sei, da er jedes Jahr hingehe. Scheint also statt zu finden, mehr kann ich dir aber auch nicht helfen.

  • Wird dann wohl eines der noch geplanten Testspiele sein, bei denen noch kein Gegner genannt ist. Ich tippe mal auf den 06.07.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ach schade, war eigentlich immer ein ganz entspannter Sonntag auf der Rußheide, insbesondere wenn das Wetter passt. Naja, abwarten.

  • Meine gelesen zu haben, dass Arminia den 04.07. vorgeschlagen hat. Fichte fand das wohl nicht so toll, da sonst traditionell an einem Sonntag gespielt wurde. Es war von Terminschwierigkeiten bei Arminia die Rede. Habe ich aber alles aus der Presse... Wahrheitsgehalt oder Spekulatius??? 8|

  • Naja, für meinen Verein ist das Derby gegen Arminia vom Finanziellen her schon relativ wichtig.
    Und Sonntags kommen wahrscheinlich 3000+ Leute, Mittwochs 1000+ ?
    Ich hoffe mal auf den traditionellen ersten Sonntag im Juli. Was sollte Arminia daran hindern, gibt es da wirklich schon anderen Termine?Fände ich schade, denn der Termin sollte auch bei Arminia eigentlich fest Im Kalender vermerkt sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das waren doch immer wunderschöne Sonntagnachmittage auf der Rußheide. Fände ich kacke wenn es dieses Jahr nix wird. Mittwoch? Bööööööh........ :thumbdown:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    • 28. Juni: Trainingsauftakt
    • 1. Juli, 15:00 Uhr: Testspiel beim FC Offenbüttel
    • 4. Juli: Testspiel geplant
    • 6. Juli: Testspiel geplant
    • 9. bis 17. Juli: Trainingslager in Zell am See-Kaprun
    • 20. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel beim SC Verl
    • 25. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel beim FC Gütersloh
    • 27. Juli, 19:00 Uhr: Testspiel gegen Werder Bremen in der SchücoArena
    • 3. bis 6. August: 1. Spieltag 2. Bundesliga




    Am 1.Juli spielt man wohl lieber irgendwo in der Pampa in Schleswig Holstein am arsch der welt als auf der Rußheide das Traditionsderby zu spielen . :pillepalle: :wall:




    Das verstehe wer will




    Unter der Woche geht da doch kaum einer hin ...


    Die Sonntage waren immer ein toller Termin :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat Bielefelder 1980: Am 1.Juli spielt man wohl lieber irgendwo in der Pampa in Schleswig Holstein am arsch der welt als auf der Rußheide das Traditionsderby zu spielen .[/size] [/size]:pillepalle:[/size]:wall:


    Das verstehe wer will

    Unter der Woche geht da doch kaum einer hin ...


    Die Sonntage waren immer ein toller Termin :arminia:[size=10]
    [/quote]





    Man sollte vielleicht die Geschäftsstelle mit Mails bombadieren.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    • Mittwoch, 4. Juli 19:30 - 21:30


    Wie schon im letzten Jahr wird Arminia Bielefeld ihr erstes Spiel auf Bielefelder Boden in der neuen Spielzeit im Traditionsderby gegen Fichte Bielefeld bestreiten. Anstoß im Stadion an der Rußheide ist um 19:30 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena.
    #immerdabei #AufArminia

  • Nun geht es am 6. Juli auch noch zum Test nach Rödinghausen. Das wird auf alle Fälle deutlich schwerer als gegen VfB Fichte. Gefühlsmäßig werden bis auf Bremen die Testspiel-Gegner im Laufe der Jahre immer unterklassiger, vielleicht um das Selbstvertrauen mit einer Serie an Erfolgen anzukurbeln?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das liegt einzig und allein daran, dass die höherklassigen Gegner, die Vorbereitungen vor allem als Marketingtour nutzen und auch da noch möglichst viel Geld herausziehen wollen. Die spielen alle nur noch untereinander gegen sich oder eben dort, wo ein Sponsor ordentlich Antrittsgeld auf den Tisch legt. Nix da Selbstvertrauen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Warten wir doch erst einmal ab, gegen wen wir im Trainingslager spielen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Geil... Ich freue mich riesig auf die neue Saison auch wenns schwerer wird! Und es ist nicht mehr lang bis zumindest der trainingsbeginn ansteht :)

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!